Einen wunderschönen!
Da in den Gesprächen an den Stammtischen und so dazwischen immer mal wieder Filmzitate und -namen fielen, die nur von einem "was, den kennst Du nicht?" begleitet wurden plane ich einen Kulturnachmittag / Abend ein. Bei Erfolg und entsprechendem Spaßfaktor kann dies auch gerne ausgedehnt werden
Für den ersten Vid?-ääh-oh! hab ich zwei Klassiker aus der ganz unteren Schublade rausgesucht:
Die Braut des Prinzen
und
The High Crusade
Ersterer ist ein vergessener Kultfilm (den aber viele in ihrer Kindheit schonmal im Fernsehen gesehen haben, ohne sich wirklich dran zu erinnern), der zweite eine Mischung aus so-schlecht-dass-er-schon-wieder-gut-ist und wirklicher Schauspielkunst (oder so.)
Je nach Lust und Laune kann anschließend das Niveau mit darauf folgenden noch geheimem Kulturgut gehoben oder gesenkt werden
Da die Kapazität meiner Wohnung leider ein wenig begrenzt ist würde ich das Event vorerst auf 6 Teilnehmer beschränken. Sollen ja auch alle noch was sehen können.
Falls also Lust besteht mal das Hirn abzuschalten und die Lachmuskeln anzuspannen - immer hereinspaziert