Hey, laut der religiösen Umfrage haben wir tatsächlich mindestens einen Satanisten im Forum. Ist nur die Frage ob der sich fotoknipsen lassen möchte.
Überflüssige Posts und Kommentare?Like.
Heute um 18:13EcceRex: ich hab mir mal so überlegt...so bezogen auf die allgemeine Satanistenschiene...Heute um 18:13EcceRex: ist für Satanismus nicht auch Voraussetzung, dass man glaubt?Heute um 18:13seinschi: hm.. gibt ja viele variationen von satanismus...Heute um 18:14seinschi: nach ner dualistischen betrachtungsweise, gut und böse und so, kann das eine nicht ohne das andereHeute um 18:14Black Ronin: Ja, besonders hier im Forum...Heute um 18:14nightnurse: naja, oder so ähnlich ^^Heute um 18:14seinschi: und der "klassische" satanismus besteht ja in ner pervertierung der gebote, der sakramente, uswHeute um 18:14seinschi: oder einer umkehrung, hostie in den arsch stecken, aufs kreuz spucken uswHeute um 18:15EcceRex: ja, aber dazu müsste man doch erstmal die Gebote annehmenHeute um 18:15Julya: hach, ich mag euch, ihr gestörten. ♥Heute um 18:15EcceRex: oder zumindest sich damit beschäftigenHeute um 18:15seinschi: eben, wer nicht an gott glaub, kann demnach auch nicht an den satan glauben und umgekehrtHeute um 18:16EcceRex: und indirekt scheint man ja doch an Gott zu glauben, wenn man ihn pervertiert etc.Heute um 18:16seinschi: hey, ecce ,die hat dich gemeint, die julya .. hihihihiHeute um 18:16seinschi: so isses liebe ecceHeute um 18:16Julya: wie oft ich das früher den leuten versucht habe, zu erklären, die mich fragten, ob ich an satan glaube....