Evtl. hätte man diesen Gameroom auch "Disaster Date" oder so nennen können.
Stand ja irgendwie nicht wirklich unter einem guten Stern:
- ein Arbeitskollege von mir der noch vorbeikommen wollte hat kurzfristig abgesagt weil wegen krank.
- EcceRex war leider nicht da da es bei ihr nicht so geklappt hat wie geplant.
- Freakas "+1" tauchte "etwas" verspätet auf.
- Die Technik versuchte uns gleich mehrfach einen Strich durch die Rechnung zu machen.
- Darkflower musste viel zu früh wieder weg.
- Jack_N hatte keine Beine.
Trotz dieser widrigen Umstände wurde es meiner Meinung nach aber dann doch noch ein schöner Abend. Bei der Technik hatten wir wenigstens noch Ausweichmöglichkeiten (Zum Glück habe ich neben "In The Groove" ja auch noch vergleichbare Tanzspiele für andere Konsolen). Schade dass wir "In The Groove" erst zum laufen gebracht haben, als Darkflower schon weg war.
Es ist im Vergleich zu Dance Dance Revolution trotz identischem Gameplay doch das "qualitativ hochwertigere" Spiel.
Trotzdem gut dass Jack_N noch einen Rechner mitgebracht hatte. Seine fehlenden Beine sorgten später auch noch für lustige Momente.
Der leckere Kuchen von Freaka soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Den Tanzabend müssen wir auf jeden Fall wiederholen (Bis dahin brauche ich aber einen anderen Rechner, bzw. einen den ich via HDMI anschliessen kann). In der kleinen Runde auch gern mal ausserhalb eines Gamerooms. Auch gern wieder mit "Bowling Ausklang" Dank euch seh ich in manchen Spielen immer wieder völlig neue Dinge.
Next: Motto und Termin für den Dezember-Gameroom finden.