Schwarzes Hamburg

  • 04 Mai 2024, 06:18:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit welcher Bezeichnung habt Ihr Eure Eltern im Telefon eingespeichert?  (Gelesen 7118 mal)

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine

Garnicht!

Danke, Shadow, ich dachte schon ich sei die Einzige.

Vielleicht bin ich die Einzige hier, die ihre Eltern auch nie anruft und auch nie von ihnen angerufen wird.

Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Da die Festnetznummer noch die gleiche ist wie zu Zeiten meiner Geburt, kenn ich sie auswendig.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Das ist die bei meinen Eltern auch. Dennoch habe ich sie unter Eltern + Ort gespeichert, weil ich dann nicht jedes Mal wählen muss. Ich bin da halt recht faul.  8)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Das ist die bei meinen Eltern auch. Dennoch habe ich sie unter Eltern + Ort gespeichert, weil ich dann nicht jedes Mal wählen muss. Ich bin da halt recht faul.  8)
Ja, so dachte ich auch mal, aber ich hab festgestellt, dass ich im modernen Smartphone schneller bin, einfach die 9 Ziffern einzugeben als den Telefonspeicher aufzurufen und bei 200-300 Einträgen den richtigen rauszusuchen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de