Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Mit welcher Bezeichnung habt Ihr Eure Eltern im Telefon eingespeichert?

(1/4) > >>

nightnurse:
Wir haben uns grade in der Brüllkiste über dieses hochspannende Thema ::) unterhalten und Julya wollte keinen Thread eröffnen, also muss ich das wohl tun.

Meine Eltern stehen in meinem Handy unter dem Namen ihres Wohnortes. Und dann noch "Mama mobil" und "Papa mobil".


Julya:

--- Zitat von: nightnurse am 02 Oktober 2013, 13:44:22 ---[...] und Julya wollte keinen Thread eröffnen, also muss ich das wohl tun.[...]
--- Ende Zitat ---

Eule! :P ::)


Meine Eltern hab ich unter 'Ma-Pa' mit ihrem Festnetzanschluss und ihre Handynummern einfach unter "Mama mobil" und "Papa mobil". :)

freaka:
Hihi, ich hab' meine unter "MumPa" im Festnetztelefon und beim Handy unter "Muddern (handy)" und "Vaddern (handy)".  ;D

Taéra:
Auf meinem Festnetztelefon ist deren Festnetz nur unter "Lüneburg" (deren Wohnort) abgespeichert, liegt aber auch daran, dass mein Bruder da auch noch wohnt.
Auf dem Handy nennt sich das noch immer "Zuhause LG" LG logischerweise für Lüneburg. Das LG kam dazu, weil ich meine eigene Nummer noch unter "Zuhause Altona" drin habe. Ihre Handynummern sind jeweils mit "Inka Handy" und "Harald Handy" drin. Die sind für wen Fremdes nicht zu identifizieren. 8) (Nicht, dass das mein Ziel war. ^^)

CubistVowel:
komischer Thread... :-\

"Mutti" und "Mutti mobil", "Papa" und "Papa mobil". Die Spannung steigt... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln