Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 11:00:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Vollzeitjob ab sofort  (Gelesen 1322 mal)

astrogirl

  • Gast
Suche Vollzeitjob ab sofort
« am: 24 September 2013, 16:48:47 »



Hallo Ihr Lieben :)

Da ich ja doch nicht alle auf FB erreiche frage ich auch hier mal in die Runde.

Ich suche ab sofort einen Job im kreativen Bereich (oder auch was ganz anderes solange es nicht stumpf ist - gerne auch ein Kreuz und Quereinstieg).

Was ich mitbringe: Ich bin studierte Kommunikationsdesignerin mit 6 Jahren Agenturerfahrung und 2 Jahren Berufserfahrung im Marketing und der Internationalen Kundenbetreuung. Ich beherrsche die gängigen Grafik Programme sowie das ganze Office Gedöns ;). Ich bin ein Teammensch, Flexibel und Kreativ.

Was mir wichtig ist: Augenhöhe unter Kollegen, Abwechslung, Kontakt mit Menschen.


Was ich nicht möchte: Callcenter (kann ich zwar super im Inbound ^^ aber der Lebensabschnitt ist vorbei),Promotion oder ähnliches (also den typischen Minijobber/Studentenkram. Und ich kann keine Buchhaltung u.ä durch meine Rechenschwäche.


Ansonsten bin ich offen für so fast alles ^^ Da ich mich gerne umorientieren möchte und nicht nur auf der Grafikschiene bleiben möchte.
Ich freue mich über Tipps und Ideen, Angebote usw ^^  Portfolio mit komplettem Lebenslauf ist natürlich vorhanden!
Gespeichert