Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen
Der.Die.Sein Markt - Schmuckschatulle.biz stellt aus!
Kirya:
--- Zitat von: Jack_N am 06 November 2013, 20:02:10 ---oh, das klingt interessant :) Prima für nen Sonntagsspaziergang!
--- Ende Zitat ---
Yeah, find ich gut ;D
Graf Edward Zahl:
nun sieht wohl, dass ich mal auf einem sonntäglichen fotospaziergang bei dir vorbeikomm. ;)
Kirya:
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 09 November 2013, 11:37:29 ---nun sieht wohl, dass ich mal auf einem sonntäglichen fotospaziergang bei dir vorbeikomm. ;)
--- Ende Zitat ---
Warst du? - Hast du? - Bist du? :D
Taera und Jack waren da - und haben niiiiiiiiiiiiiichts gesagt, ich musste raten! ;D
War auf jeden Fall unglaublich toll - so viele liebe Menschen und tolle Stände. Ich werde dort auf jeden Fall noch einmal ausstellen :)
Taéra:
Ist wirklich ein schöner Markt und das Langnese-Café im hinteren Teil auch zu gebrauchen. :D
Und am Abend habe ich auch schon Komplimente für die Haarspange bekommen. :)
Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal bei dir was gekauft haben, da bin ich mir sicher. ^-^
Kirya:
--- Zitat von: Taéra am 10 November 2013, 21:01:56 ---Ist wirklich ein schöner Markt und das Langnese-Café im hinteren Teil auch zu gebrauchen. :D
Und am Abend habe ich auch schon Komplimente für die Haarspange bekommen. :)
Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal bei dir was gekauft haben, da bin ich mir sicher. ^-^
--- Ende Zitat ---
Jaaa, das Eis! :D
Das freut mich sehr - ich werd auch zusehen, das ich nochmal auf dem Markt ausstellen werde.
Nur leider ist da demnächst erstmal Winterpause - vermutlich dann erst ab März wieder...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln