Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was unbedingt noch erfunden werden muss

<< < (2/5) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: CommanderChaos am 17 September 2013, 20:22:12 ---Ein Körperregelsysteme-Override-Steuergerät. Habe mich schon oft darüber aufgeregt, dass ich im Winter auf dem Fahrrad unter der Jacke schwitze und mir die Hände und Füße abfrieren, beispielsweise - die Wärme manuell umzuleiten wäre doch toll (mit automatischer Sicherung, die bei kritischen Werten auf Standard zurückstellt) - oder bei Beginn einer Erkältung das Immunsystem einfach mal auf Maximum aufzudrehen, eine Nacht 39°C Fieber zu haben und dann gesund zu sein anstelle schön zu warten, bis die Immunreaktion nach 3-4 Tagen mal endlich das nötige Niveau erreicht hat, um die Virenausbreitung zu bremsen.. I'll be first in line to get that Cyborg conversion kit.

--- Ende Zitat ---

Hmm. Ja, das wär mal was!

anyway:
real portal
würde einiges erleichtern

sYntiq:

--- Zitat von: anyway am 19 September 2013, 09:15:26 ---real portal
würde einiges erleichtern

--- Ende Zitat ---

Nennt sich "Tür" und ist an jedem entsprechenden Supermarkt zu finden um rein oder raus zu kommen.:P

RaoulDuke:
Ein Handyakku, der mal mehr als einen Tag hält, bevor er ewig lang wiederaufgeladen werden muss.

Chapta:

--- Zitat von: RaoulDuke am 19 September 2013, 10:57:24 ---Ein Handyakku, der mal mehr als einen Tag hält, bevor er ewig lang wiederaufgeladen werden muss.

--- Ende Zitat ---

/klugscheissmodus Diese wurden schon erfunden - dieses Problem mit dem leeren Akku gibt es erst, seit es Smartphones gibt. /klugscheißmodusoff   8)
Aber trotzdem hast du Recht. Die Akkuleistung müsste angepasst werden. :P Wenn ich mein Ladekabel im Auto nicht hätte, wäre ich oftmals aufgeschmissen...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln