Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was unbedingt noch erfunden werden muss

(1/5) > >>

Black Ronin:
Z.B. : Knoblauchzehen, die sich selber schälen   >:(

PlumBum:
Dafür gibt es gute Knoblauchpressen, die wo das gute unten raus kommt und die Schale einfach in der Presse verbleibt und einfach entsorgt werden kann.

sYntiq:

--- Zitat von: Black Ronin am 17 September 2013, 14:46:44 ---Z.B. : Knoblauchzehen, die sich selber schälen   >:(

--- Ende Zitat ---

"Knoblauch! Ich brauche dich"

Knoblauchzehe: *auszieh* 

:P

Nirlja:
Irgendetwas, das Informationen von Kopien und aus Lehrbüchern direkt ins Gehirn übertragen und dort für immer speichern kann.


Ansonsten ein Hemmstoff für Melanin. (Müsste sogar möglich sein.)

CommanderChaos:
Ein Körperregelsysteme-Override-Steuergerät. Habe mich schon oft darüber aufgeregt, dass ich im Winter auf dem Fahrrad unter der Jacke schwitze und mir die Hände und Füße abfrieren, beispielsweise - die Wärme manuell umzuleiten wäre doch toll (mit automatischer Sicherung, die bei kritischen Werten auf Standard zurückstellt) - oder bei Beginn einer Erkältung das Immunsystem einfach mal auf Maximum aufzudrehen, eine Nacht 39°C Fieber zu haben und dann gesund zu sein anstelle schön zu warten, bis die Immunreaktion nach 3-4 Tagen mal endlich das nötige Niveau erreicht hat, um die Virenausbreitung zu bremsen.. I'll be first in line to get that Cyborg conversion kit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln