Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Erfahrungsbericht und Erfahrungsaustauschangebot - Android-Mobiltelefone
sYntiq:
--- Zitat von: CommanderChaos am 07 Oktober 2015, 16:22:48 ---Was würde das SHH tun? Oneplus One, Oneplus 2, Wileyfox oder irgendwas anderes?
Ich möchte Android, min. 3GB RAM, großen Akku (möglichst austauschbar) und eigentlich höchstens 300€ ausgeben. Oneplus 2 wäre die Ausnahme wegen großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat jemand eine Meinung?
--- Ende Zitat ---
Beim Oneplus 2 wäre ich vorsichtig. Es kommt drauf an was du mit dem Gerät machen willst. Unter bestimmten Umständen/Anwendungen ist das Gerät langsamer als das Oneplus One, da der Prozessor im OP2 sehr leicht überhitzen kann und daher je nach Anwendung/Prozess von vornherein sehr stark runtergetaktet wird. (Gelesen im Oneplus-Forum)
CommanderChaos:
--- Zitat von: sYntiq am 08 Oktober 2015, 10:52:36 ---
--- Zitat von: CommanderChaos am 07 Oktober 2015, 16:22:48 ---Was würde das SHH tun? Oneplus One, Oneplus 2, Wileyfox oder irgendwas anderes?
Ich möchte Android, min. 3GB RAM, großen Akku (möglichst austauschbar) und eigentlich höchstens 300€ ausgeben. Oneplus 2 wäre die Ausnahme wegen großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat jemand eine Meinung?
--- Ende Zitat ---
Beim Oneplus 2 wäre ich vorsichtig. Es kommt drauf an was du mit dem Gerät machen willst. Unter bestimmten Umständen/Anwendungen ist das Gerät langsamer als das Oneplus One, da der Prozessor im OP2 sehr leicht überhitzen kann und daher je nach Anwendung/Prozess von vornherein sehr stark runtergetaktet wird. (Gelesen im Oneplus-Forum)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, hab ich auch gelesen. Momentan ist das One auf eBay massenhaft zu finden, weil die jetzt ja alle das 2 gekauft haben. Ich versuche mein Glück mal damit.
Jack_N:
Mit dem OPO wirste glücklich. Ich hätte über einen Arbeitskollegen jetzt sofort ein OP2 haben können, aber warum tauschen? Hab auch ein Xperia Z3 mal gegen mein OPO antreten lassen, bis auf die Wasserfestigkeit des Xperia gabs da keinen Vorteil.
Mit dem aktuellen Cyanogenmod-Release läuft es stabil und problemfrei, die Kamera macht tolle Bilder - ich hab wirklich noch keinen Kritikpunkt gefunden. Glaub so lange hab ich ein Handy noch nie am Stück genutzt ^^
Schattenwurf:
Was haltet ihr von dem hier?
Xiaomi Redmi Note 2
CommanderChaos:
So, ich war erfolgreich. Die Hardware ist wirklich beeindruckend, ich kann den ganzen Tag online sein und der Akku wird nicht einmal halb leer. Aber die LTE-Unterstützung ist nicht für Europa gemacht. Will ich also die volle Geschwindigkeit nutzen, bleibt mir nur übrig, einen Vertrag mit der Telekom abzuschließen. Alle anderen unterstützen nicht die Frequenzen die das Oneplus One unterstützt...???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln