Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Erfahrungsbericht und Erfahrungsaustauschangebot - Android-Mobiltelefone
RaoulDuke:
Ich verspüre aus unerfindlichen Gründen die Gier nach einer Smartwatch.
Was haltet Ihr von den Dingern? Und speziell von der Motorola 360 2? *unauffällig anlechz*
CommanderChaos:
Ich finde das Prinzip witzig - hat was von Retrofuturismus. Einen Nutzen, der einen dreistelligen Betrag wert ist, sehe ich aber - ohne mich richtig damit beschäftigt zu haben - noch nicht.
SchwarzMetallerHH:
[troll]Wo ist der 3stellige Wert eines Telefons?[/troll] ::)
banquo:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 08 Oktober 2015, 08:00:40 ---[troll]Wo ist der 3stellige Wert eines Telefons?[/troll] ::)
--- Ende Zitat ---
Adressbuch, Kalender, Notizen, synchronisiert mit meinem eigenen Server.
mp3-Player
digitale Kamera, mit Voll-HD-Video und Photo, mit deutlich besserer Auflösung als meine alte Ixus damals
Stadtplan mit HVV-Info und Restaurant-Führer
Straßenkarte mit Navi
Fitnesstracker mit GPS
wikipedia und jede andere Internetseite
email, sms und instant messaging
PDF und Office-Dateien lesen und schreiben können
und nicht zuletzt:
von unterwegs Antworten auf trollige Forumsposts schreiben
doch, das ist zumindest mir einen dreistelligen Betrag wert, ja.
banquo:
--- Zitat von: CommanderChaos am 07 Oktober 2015, 16:22:48 ---Was würde das SHH tun? Oneplus One, Oneplus 2, Wileyfox oder irgendwas anderes?
Ich möchte Android, min. 3GB RAM, großen Akku (möglichst austauschbar) und eigentlich höchstens 300€ ausgeben. Oneplus 2 wäre die Ausnahme wegen großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat jemand eine Meinung?
--- Ende Zitat ---
also, wie gestern schon angedeutet: das bq aquaris m4.5 gibts mit 16gb Speicher und android 5.1 für 180 Euro (mit 1gb RAM) bzw für 210 Euro (mit 2gb RAM). Ich habe Samstag eins direkt bei bq bestellt, das war gestern bei der Post zur Abholung bereit. Gut verarbeitet, ausreichend schnell, quasi unverändertes Stock-Android.
Geräte mit 3gb RAM haben die auch im Sortiment, die fangen dann aber eher bei 280 Euro an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln