Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Erfahrungsbericht und Erfahrungsaustauschangebot - Android-Mobiltelefone
Jack_N:
Genau, war beim Z1 Compact auch schon so. Nur n kleineres Display, aber sonst dieselbe Power :D (wodurch sogar Spiele besser laufen da weniger Pixel geschubst werden müssen)
Eisbär:
--- Zitat von: Jack_N am 20 März 2015, 09:55:59 ---Genau, war beim Z1 Compact auch schon so. Nur n kleineres Display, aber sonst dieselbe Power :D (wodurch sogar Spiele besser laufen da weniger Pixel geschubst werden müssen)
--- Ende Zitat ---
Deswegen hab ich es damals genommen. Das HTC One mini und das Samsung Galaxy 4 mini waren gegenüber den größeren Varianten technisch extrem abgerüstet.
CommanderChaos:
Hilfe! Hat jemand eine Idee, wie ich noch Backups machen kann in folgender Situation:
ROM hat sich irgendwie zugeschissen. Warnt mich ständig, dass der Speicherplatz knapp sei, obwohl auf allen für User sichtbaren Partitionen noch Platz ist. In Folge dessen stürzen inzwischen alle Apps ab, SMS werden nicht mehr empfangen etc., ich will also das ROM neu flashen. Vorher natürlich alle Appdaten sichern.. aber Backup auf dem Gerät (mit Titanium Backup) stürzt einfach ab. Backup via adb (Konsole über USB vom Computer) hängt sich auf und wird nicht fertig. Muss ich jetzt meine Daten alle abschreiben oder fällt jemandem spontan was ein? Zeit hats leider auch nicht, das Teil muss heute wieder funktionieren.
RaoulDuke:
Daten wo möglich auf die SD-Karte kopieren, Karte rausnehnen und per Adapter in einen Computer stecken?
CommanderChaos:
Es ging mir v.a. um Apps und App-Daten. adb backup ist dann doch durchgelaufen. Hinterher stellte sich heraus, dass das Backup korrupt ist. Toll. Also alles von Hand neu installieren und wieder einrichten..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln