Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Grüße und Vorstellungsthread :)

(1/3) > >>

Vyndariel:
Hallo ihrs!

Bin jetzt neu hier, auf Empfehlung sozusagen, und werde mich hier ein wenig umschauen und vielleicht auf der einen oder anderen Party aufkreuzen :)

Zu mir? Ich bin Stefan, werde demnächst 28, wohne seit 9 Monaten jetzt in Hamburg. Habe meine Jobauswahl explizit so gelegt das es Hamburg wird, da ich hier schon immer mal leben wollte.

Background? In Wismar geboren, bei Oldenburg (bei Bremen), in einem kleinen Nest, aufgewachsen, dann nach Berlin gegangen für 5 oder 6 Jahre, die nächste Etappe waren dann 2 Jahre Amsterdam und nun Hamburg.

Ich würde mich jetzt nicht als Gruftie oder Gothic bezeichnen, da ich mich jetzt nicht herrichte, besonders kleide oder was auch immer - ich höre einfach gerne Musik.

Musiktechnisch bin ich eher im Bereich Silke Bischoff, Depeche Mode, ASP angesiedelt, so in die Richtung eben. Mit Metal kann ich persönlich jetzt nichts anfangen - ... aufhören... legt die Steine weg! - und wenn ich aus gehe, dann auch gerne zum tanzen. Bei dieser Musikrichtung kann ich mich gut fallen und einfach im Rhythmus auf der Tanzfläche treiben lassen. Auch das die Szene nicht soooo oberflächlich ist (gibt sie trotzdem überall) hilft natürlich auch dabei.

Also eigentlich kein "Ober-Insider" oder der typische Gruftie ;)

Und nun freue ich mich darauf das Forum zu durchstöbern.

Beste Grüße
Stefan

CubistVowel:

--- Zitat von: Vyndariel am 03 September 2013, 19:46:41 ---Ich würde mich jetzt nicht als Gruftie oder Gothic bezeichnen,

--- Ende Zitat ---

Na dann bist du hier ja richtig. Hier wimmelt es geradezu von "Nicht-Gothics" und "Nicht-Gruftis". ;)

Herzlich willkommen. :)

Vyndariel:
Ja wunderbar!

*Lichterketten in allen Farben rauskram und beginn den Thread zu schmücken*

nightnurse:
Ja, auch ich bin kein Grufti. Und da Du kein Metal hörst, kann ich auch die Steine wieder weglegen :D
Auf gute Integration.




(So weit haben wir es also gebracht, daß das SHH empfohlen wird :o)

SchwarzMetallerHH:
Ich bin aber n Grufti!
Und Metaller.

*Steine such*
Und der Rest ist mal überhaupt gar kein Maßstab. >:(

Achja: moin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln