Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
phobien, ekel & ängste
PlumBum:
--- Zitat von: Julya am 16 September 2013, 10:40:05 ---
--- Zitat von: PlumBum am 16 September 2013, 10:20:54 ---Ich habe eine unergründbare Angst und starke Abneigung dagegen in frische Äpfel zu beißen.
Ja, meine Zähne sind vollkommen in Ordnung, ich habe keine Probleme mit Zahnärzten oder sonst irgendwas derartigem...
--- Ende Zitat ---
Schön schräg. :)
Ist das nur bei ganzen Äpfeln so oder auch bei klein geschnittenen?
--- Ende Zitat ---
Es ist tatsächlich nur bei frischen, ganzen Äpfeln der Fall. Wenn sie klein genug geschnitten oder zum Beispiel gebacken sind dann geht es. Mitunter ist es aber mal an guten Tagen möglich in einen hinein zu beißen um mir zu beweisen das ich das kann. Oder wiejjetzt gerade, wo ich mich schon extrem unwohl dabei fühle nur darüber zu schreiben.
nightnurse:
Hauptsache, man bekommt dann nicht vor lauter Ekel Weltraumherpes ::)
Nirlja:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 10 September 2013, 10:25:48 ---Nun überlege ich schon seit Tagen, wofür ich Angst habe oder mich ekle aber mir fällt einfach nix ein.
Es gibt sicher ein paar Sachen die ich nicht mag aber Angst, hmnö.
--- Ende Zitat ---
Das geht mir eigentlich genauso.
Es gibt zwar eine ganze Reihe Dinge, die ich nicht unbedingt gerne mag (selbst wenn mir gerade keine einfallen wollen...ach doch, Impfungen. Ich hasse es!), aber wirklich Angst oder Ekel habe ich kaum und Phobien überhaupt keine (es sei denn es zählt die Phobie, mich mit meiner Mutter zu zoffen :D ).
Lediglich das Geräusch von Styropor (schreibt man das so?), das geschnitten oder gegen anderes Styropor gerieben wird.
Das finde ich eklig. Da rollen sich mir die Fingernägel auf, ehrlich. :P
nightnurse:
--- Zitat von: Nirlja am 17 September 2013, 20:35:38 ---
Lediglich das Geräusch von Styropor , das geschnitten oder gegen anderes Styropor gerieben wird.
Das finde ich eklig. Da rollen sich mir die Fingernägel auf, ehrlich. :P
--- Ende Zitat ---
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiEEEEEEEEEEHGITT! >.<
Will sagen, mir auch.
Julya:
--- Zitat von: PlumBum am 16 September 2013, 20:26:30 ---[...]Oder wie jetzt gerade, wo ich mich schon extrem unwohl dabei fühle nur darüber zu schreiben.
--- Ende Zitat ---
Hach, schön bekloppt. ;D
Ähnlich irrational wie meine Zähneputzerei. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln