Ich habe Post vom FA bekommen.2 Seiten beidseitig bedruckt.Ich habe 0; also null Ahnung was die von mir wollen. Hat irgendwas mit 2011 zu tun.Kann man das nicht sinniger schreiben?
Hab eben lecker in versch. Gewürze eingelegte Schafskäsewürfel gegessen. So. und jetzt könntne doch bitte mal die Kollegen alle schnell Feierabend machen. Hab nicht bedacht dass da viel Knoblauch drin sein könnte (bzw. IST). *nichtmehrzuatmenwag*
Ich leg den Käse immer selbst ein, da liegt die Entscheidung, wieviel Knoblauch drin ist, zum Glück bei mir.^^
naja, irgendwie schmeckt und riecht hier gerade alles nach Knoblauch. (Mjam. Lecker Knoblauch-Twix. )Eigentlich wollte ich mir heute Abend ja lecker Rührei mit ein wenig Knoblauch dran machen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr drauf.
Freiflottierend-kaskadenförmiger Putzwahn. Beginnend damit, daß ich den Urlaubskrempel wegräumen wollte, von dem einige Teile unter dem Bett gelagert werden.Boah, is aber staubig da unten, nimm mal schnell den Staubsauger *unterm Bett rumkriech*...ach, komm, saugste einmal durch die Wohnung...auch hinterm Sofa *schieb*saug*...jetzt noch nachsehen, was eben beim Einsaugen so gepoltert hat...na sowas, der Beutel saß gar nicht richtig im Sauger *Staubsauger auskipp*Feinfilter auswasch*zusammenbau* und nochmal saugen...was ist das da eigentlich fürn Fleck hinten unter dem Kühlschrank *Regal ausräum*..nein, sowas, der undichte Tetrapack Apfelsaft neulich, ist alles durch den Kondenswasserablauf hinten raus *rumkriech und Abstellkammerboden säuber*Regal wieder einräum*...und jetzt seh ich aus wie´n Kanalarbeiter, also umziehen und Waschmaschine anstellen...fertig? (Nein, eigentlich müsste ich noch den Kühlschrank aus der Kammer tetrissen und das Auffangschälchen vom Kondenswasserablauf reinigen. Aber den Gedanken hab ich einfach nicht gehört.)Fertig!1,5 Stunden!
Wenn ich mal spontane Motivation aufbrächte um in 1,5h meine ganze Wohnung zu putzen, erfreute mich das sehr!