Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Dir heute doofes passiert?

<< < (115/121) > >>

Multivac:

--- Zitat von: Mentallo am 13 April 2020, 01:02:00 ---hab bei einem großen onlineversandhandel schuhe bestellt. "wer diese artikel gekauft hat, kaufte auch: bravo-hits 2019". ???

--- Ende Zitat ---
    ;D und, haste gleich mitbestellt?

Mentallo:
ich war nach'n hamburger drogeriemarkt hin, wollte teebaumöl haben. nachdem ich eine verkäuferin gefunden hatte, fand ich auch das öl. da, wo die verkäuferin gesagt hatte. in einem der von ihr benannten regale. wieder zuhause lese ich auf die aufschrift auf dem öl: "nicht in einem verhältnis unter 100 facher verdünnung anwenden." morgen also nochmal hin. so kommt man zumindest vor die tür in zeiten von corona. ::)

SchwarzMetallerHH:
Mein Durchlauferhitzer streikt seit gestern Abend bis heute früh.
In der Küche Zähne putzen ist mäßig optimal; aber geht.

Habe noch nicht geprüft ob ne Phase fehlt. Sicherungen sind ok.
An der Tür hängt ein Zettel, heute würde 0800 - 1400 (::)) der Strom abgestellt. Ob das damit was zu tun hat?

nightnurse:
Wollte die Fußleiste unter der Heizung endlich mal anschrauben ::)
Davor hatte ich hauptsächlich Angst, weil die Wand so nen Bauch hat o.O stellt sich raus, es ist viel schlimmer: Oberhalb der alten Plastikleisten besteht die Wand anscheinend aus 5mm Gips mit nix dahinter <.< jedenfalls zerbröselt der Hohlraumdübel die oberste Schicht, in der er sich festhalten sollte ::) >:( irgendwo hinter dem Hohlraum hat der Bohrer wieder Ziegel gefunden, aber dann war er auch schon zuende.
O.o und nun?
(Kleben geht nicht, dann reisst es mir wegen der Beule in der Wand verm. die Tapete ab)

#Fußleistentrauma

SchwarzMetallerHH:
Photobucket kostet nu Geld.

Jemand Ideen für brauchbare Photohoster?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln