Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ist Dir heute doofes passiert?
nightnurse:
Ich habe gestern meinen 10€-Gutschein von der Bahn investiert, um für die Hinfahrt zum nächsten Block ein Sparpreisticket zum Preis von NUR NOCH 10,90€ zu erwerben und mit dem IC bis Osnabrück zu kommen.
Woraufhin sich die neueste Kollegin beim Inlinerfahren auf die Fresse legte, ich eine Nacht früher los muss und 20,90 in den Wind gepustet habe >:(
[gelöscht: Rant über Leute, die alle 2 Monate krank sind und solche, die manche Sportarten lieber bleiben lassen sollten weil Gründe >:(]
Mentallo:
--- Zitat von: nightnurse am 10 März 2019, 15:44:18 ---Rant
--- Ende Zitat ---
wasn das?
nightnurse:
Neudeutsch. Älteres Neudeutsch. Biste zu jung für.
Mentallo:
Nebenkostenabrechnung vom Vermieter. Angeblich 6x mehr geheizt und 4x mehr Warmwasser verbraucht. Beides gelogen und nachweisbar. ::)
CommanderChaos:
Wir sind heute in einer Ferienwohnung im Harz angekommen und hatten natürlich irgendwas vergessen. Na gut, fahren wir schnell zur nächsten Tankstelle.. Im Nachbarort. Na gut. Dort klebt ein Zettel an der Tür, "heute geschlossen wegen Notfall". Okay... Wo ist die nächste Tankstelle? 11 km weiter. 40 km hin und zurück zur nächsten Tankstelle? Leute, bei euch stimmt doch was nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln