Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ist Dir heute doofes passiert?
nightnurse:
Ninu und wolf gegen das kriechende Chaos aus der Hölle.
Lady Miauhaus:
sehr doof ... ich hatte Dienst ab 12 Uhr ... und ich hatte wie ursprünglich geglaubt nicht Arbeit bis 20 Uhr, sondern bis 23 Uhr und somit konnte ich nicht zum geplanten Besuch in den Goldenen Salon zu THE GUESTS ... was sehr doof war, weil ich mich darauf gefreut habe. Mmmmh, dann habe ich eben noch mehr Überstunden.
FadingDream:
Mein bisheriger Job war eh nur temporär. Gestern wurde endgültig die Software gestartet, die diesen Job ersetzt. Meine Ersatzaufgabe für gestern hat mir auch nichts gebracht, weil ich dafür schon eine Software programmiert hatte, die das vollautomatisch erledigt. So nutzlos habe ich mich schon länger nicht mehr gefühlt - 9 Stunden produktiv rumsitzen und paperclips spielen...
Vevi:
Wenn du die Software programmiert hast, die jetzt deine Arbeit macht, ist das doch sehr effektiv? Mir würden viele sinnvolle Dinge einfallen, die du programmieren könntest!
FadingDream:
Ja, ich arbeite täglich daran, mich selber überflüssig zu machen. Gibt einem schon irgendwie zu denken...
Dafür mache ich jetzt tolle Auswertungen, die genauso spannend sind, wie man sich das Erstellen von Auswertungen vorstellt.
Ich hoffe wirklich irgendwann wieder einen Job zu haben, der Spaß macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln