Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Dir heute doofes passiert?

<< < (3/121) > >>

CubistVowel:

--- Zitat von: sYntiq am 12 September 2013, 17:22:44 ---naja, irgendwie schmeckt und riecht hier gerade alles nach Knoblauch. (Mjam. Lecker Knoblauch-Twix. :) )
Eigentlich wollte ich mir heute Abend ja lecker Rührei mit ein wenig Knoblauch dran machen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr drauf.  ;D

--- Ende Zitat ---

*lach* Knoblauch-Twix... und dazu noch etwas Knobi-Tee oder ein Knofel-Bräu... ;D

nightnurse:
Freiflottierend-kaskadenförmiger Putzwahn.
Beginnend damit, daß ich den Urlaubskrempel wegräumen wollte, von dem einige Teile unter dem Bett gelagert werden.
Boah, is aber staubig da unten, nimm mal schnell den Staubsauger *unterm Bett rumkriech*...ach, komm, saugste einmal durch die Wohnung...auch hinterm Sofa *schieb*saug*...jetzt noch nachsehen, was eben beim Einsaugen so gepoltert hat...na sowas, der Beutel saß gar nicht richtig im Sauger *Staubsauger auskipp*Feinfilter auswasch*zusammenbau* und nochmal saugen...was ist das da eigentlich fürn Fleck hinten unter dem Kühlschrank *Regal ausräum*..nein, sowas, der undichte Tetrapack Apfelsaft neulich, ist alles durch den Kondenswasserablauf hinten raus *rumkriech und Abstellkammerboden säuber*Regal wieder einräum*...und jetzt seh ich aus wie´n Kanalarbeiter, also umziehen und Waschmaschine anstellen...fertig?
(Nein, eigentlich müsste ich noch den Kühlschrank aus der Kammer tetrissen und das Auffangschälchen vom Kondenswasserablauf reinigen. Aber den Gedanken hab ich einfach nicht gehört.)

Fertig!
1,5 Stunden!

::) ::)

CommanderChaos:

--- Zitat von: nightnurse am 13 September 2013, 18:24:29 ---Freiflottierend-kaskadenförmiger Putzwahn.
Beginnend damit, daß ich den Urlaubskrempel wegräumen wollte, von dem einige Teile unter dem Bett gelagert werden.
Boah, is aber staubig da unten, nimm mal schnell den Staubsauger *unterm Bett rumkriech*...ach, komm, saugste einmal durch die Wohnung...auch hinterm Sofa *schieb*saug*...jetzt noch nachsehen, was eben beim Einsaugen so gepoltert hat...na sowas, der Beutel saß gar nicht richtig im Sauger *Staubsauger auskipp*Feinfilter auswasch*zusammenbau* und nochmal saugen...was ist das da eigentlich fürn Fleck hinten unter dem Kühlschrank *Regal ausräum*..nein, sowas, der undichte Tetrapack Apfelsaft neulich, ist alles durch den Kondenswasserablauf hinten raus *rumkriech und Abstellkammerboden säuber*Regal wieder einräum*...und jetzt seh ich aus wie´n Kanalarbeiter, also umziehen und Waschmaschine anstellen...fertig?
(Nein, eigentlich müsste ich noch den Kühlschrank aus der Kammer tetrissen und das Auffangschälchen vom Kondenswasserablauf reinigen. Aber den Gedanken hab ich einfach nicht gehört.)

Fertig!
1,5 Stunden!

::) ::)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mal spontane Motivation aufbrächte um in 1,5h meine ganze Wohnung zu putzen, erfreute mich das sehr!

nightnurse:

--- Zitat von: CommanderChaos am 14 September 2013, 00:03:33 ---Wenn ich mal spontane Motivation aufbrächte um in 1,5h meine ganze Wohnung zu putzen, erfreute mich das sehr!

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das in Form von Motivation oder womöglich gar Planung fertigbrächte, wäre mir das auch eine große Hilfe. Aber das heute hatte mit "Motivation" rein gar nichts zu tun, das war ein regelrechter Anfall. Weshalb es in diesem Thread steht.

CommanderChaos:
Ich wurde grundlos von einem Hund ins Bein gebissen, als ich an seinem in eine Unterhaltung vertieften Frauchen vorbeiging. Sie kann froh sein, dass ich nicht von der Sorte "Ich verklage ALLE" bin und dass es nur ein kleiner Kratzer ist. Und in Zukunft halte ich zu diesen Tieren wohl doch wieder zwei Meter Sicherheitsabstand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln