Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Kleinen verletzten Igel gefunden...

<< < (2/4) > >>

Kantorka:
Oooooh!
Schön, dass du ihm geholfen hast!
Hast du noch was gehört wie die "Auswilderung" geklappt hat und ob er wieder ganz fit ist?

Schattengestalt:
Jaaaa.. ich brauche auchmal Lichtblicke in meiner Dunkelheit... so kann ich berichten das sich der Igel erholt hat und wieder zurück in der Natur ist.. diesmal fernab von den gemeinen Straßen.

Black Ronin:
Hoffentlich hält er sich auch von dunklen Feldwegen fern, nicht so wie der,den ich vorgestern Nacht überfahren habe. :( :( :( :-\ :'( :( :'(

nightnurse:

--- Zitat von: Black Ronin am 15 September 2013, 10:18:31 ---Hoffentlich hält er sich auch von dunklen Feldwegen fern, nicht so wie der,den ich vorgestern Nacht überfahren habe. :( :( :( :-\ :'( :( :'(

--- Ende Zitat ---

:o
Du hast mit dem RAD einen Igel überfahren? Menschenskinners, hast Du kein LICHT an dem Dingen??  >:(

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 15 September 2013, 12:21:57 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 15 September 2013, 10:18:31 ---Hoffentlich hält er sich auch von dunklen Feldwegen fern, nicht so wie der,den ich vorgestern Nacht überfahren habe. :( :( :( :-\ :'( :( :'(

--- Ende Zitat ---

:o
Du hast mit dem RAD einen Igel überfahren? Menschenskinners, hast Du kein LICHT an dem Dingen??  >:(

--- Ende Zitat ---
>:( Natürlich hab ich. Enger Feldweg voller Schlaglöcher und Grasbüschel, Igel SAß (nicht lief) direkt hinter der Kurve. Nicht gesehen. Mist >:( :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln