Ich habe eine unergründbare Angst und starke Abneigung dagegen in frische Äpfel zu beißen.Ja, meine Zähne sind vollkommen in Ordnung, ich habe keine Probleme mit Zahnärzten oder sonst irgendwas derartigem...
Zitat von: sYntiq am 10 September 2013, 10:30:29Zitat von: Multivac am 06 September 2013, 10:59:27ich halte es übrigens nicht aus, wenn jemand neben mir sich am arm oder woanders kratzt. also dieses kratzgeräusch auf nackter haut -waaah ! Uh. Wir sollten uns nie in stiller Umgebung treffen. Dank meiner Neurodermitis bin ich eigentlich ständig irgendwie am Kratzen ohne dass es mir bewusst ist. :/puller mal drauf. das hilft :-)
Zitat von: Multivac am 06 September 2013, 10:59:27ich halte es übrigens nicht aus, wenn jemand neben mir sich am arm oder woanders kratzt. also dieses kratzgeräusch auf nackter haut -waaah ! Uh. Wir sollten uns nie in stiller Umgebung treffen. Dank meiner Neurodermitis bin ich eigentlich ständig irgendwie am Kratzen ohne dass es mir bewusst ist. :/
ich halte es übrigens nicht aus, wenn jemand neben mir sich am arm oder woanders kratzt. also dieses kratzgeräusch auf nackter haut -waaah !
Zitat von: PlumBum am 16 September 2013, 10:20:54Ich habe eine unergründbare Angst und starke Abneigung dagegen in frische Äpfel zu beißen.Ja, meine Zähne sind vollkommen in Ordnung, ich habe keine Probleme mit Zahnärzten oder sonst irgendwas derartigem...Schön schräg. Ist das nur bei ganzen Äpfeln so oder auch bei klein geschnittenen?
Nun überlege ich schon seit Tagen, wofür ich Angst habe oder mich ekle aber mir fällt einfach nix ein.Es gibt sicher ein paar Sachen die ich nicht mag aber Angst, hmnö.
Lediglich das Geräusch von Styropor , das geschnitten oder gegen anderes Styropor gerieben wird.Das finde ich eklig. Da rollen sich mir die Fingernägel auf, ehrlich.
[...]Oder wie jetzt gerade, wo ich mich schon extrem unwohl dabei fühle nur darüber zu schreiben.