Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Da bin ich nun...

<< < (2/4) > >>

Multivac:
ther est less heart - da ist wenig herz

:o :o :o

solche dürfen hier eigentlich nich rein !

colourize:
Bon jour. Auch mit ü30 geht das Leben weiter. 8)
Willkommen hier.

therestlessheart:

--- Zitat von: Multivac am 20 August 2013, 22:45:30 ---ther est less heart - da ist wenig herz

--- Ende Zitat ---
Und ich dachte immer das heißt das rastlose/ruhelose Herz...   ??? Aber bei sechs Fremdsprachen, die man alle mal gelernt hat, kommt man irgendwann durcheinander...  ;)

--- Zitat von: colourize am 20 August 2013, 22:58:31 ---Bon jour. Auch mit ü30 geht das Leben weiter. 8)
Willkommen hier.

--- Ende Zitat ---
Das will ich doch sehr hoffen, dass das Leben dann noch weiter geht! Meins zumindest!

Multivac:

--- Zitat von: therestlessheart am 20 August 2013, 23:20:27 ---
--- Zitat von: Multivac am 20 August 2013, 22:45:30 ---ther est less heart - da ist wenig herz

--- Ende Zitat ---
Und ich dachte immer das heißt das rastlose/ruhelose Herz...   ??? Aber bei sechs Fremdsprachen, die man alle mal gelernt hat, kommt man irgendwann durcheinander...  ;)

--- Ende Zitat ---
naja, wenn ein herz so ruhelos ist, kann es auch nicht für andere da sein, weder für den träger noch für andere. also wenig herz.  ::)

nightnurse:

--- Zitat von: Multivac am 20 August 2013, 23:26:05 ---
--- Zitat von: therestlessheart am 20 August 2013, 23:20:27 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
naja, wenn ein herz so ruhelos ist, kann es auch nicht für andere da sein, weder für den träger noch für andere. also wenig herz.  ::)

--- Ende Zitat ---

Wait, I´ll fix this for you

*Multivac hau*

So.
::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln