Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ich frage mich...
Jack_N:
Ohje, davon hab ich irgendwo noch die Hörspiel-Schallplatte :D
CubistVowel:
--- Zitat von: nightnurse am 20 September 2013, 15:22:26 ---(Robin Hood von Disney war mein erster Kinofilm ♥, aber die Lieder sind trotzdem nicht hängen geblieben. Seltsam, nicht.)
--- Ende Zitat ---
Irgendein alter Disneyfilm war auch mein erstes Kinoerlebnis. Ich weiß aber nicht mehr, ob es Pongo und Perdi war (101 Dalmatiner), Robin Hood oder das Dschungelbuch... Oder Aristocats oder Bernhard und Bianca? Die habe ich jedenfalls alle als Kind an diversen Geburtstagen gesehen; damals war es offensichtlich eine zeitlang Mode, die Kindergeburtstagsgesellschaft ins Kino auszuführen.
Von der Musik ist bei mir auch nicht viel hängen geblieben. Das änderte sich allerdings später, als "Beauty and the Beast" ins Kino kam. Was für ein wunderbarer Soundtrack! Die Musik in "Aladdin" war auch nicht übel...^^
Black Ronin:
War " Elliott das Schmunzelmonster " Auch von Disney?
Jedenfalls war das mein erster Kinofilm.
SchwarzMetallerHH:
Glaub ich nicht. Der war nämlich gut und hatte nix mit Prinzessinnen oder sonstigem Gedöhns zu tun.
Eine wirklich gute Idee von ihm war Mickey Mouse und vielleicht noch seine Ideologie.
Was heute unter Disney steht, nervt mich meist nur noch.
Sry, musste ich mal loswerden.
Edith: so kann man sich irren. Er ist von Disney.
nightnurse:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 25 September 2013, 09:49:12 ---Eine wirklich gute Idee von ihm war ...vielleicht noch seine Ideologie.
--- Ende Zitat ---
Was genau meinst Du damit? Sowas etwa? Oo
P.S., was HEUTE unter "Disney" steht, also ab ca. 1990 ;D, das nervt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln