Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft
Vorschlag der Grünen: Zwangs-Vegetarier-Tag
Black Ronin:
* Schulterzuck * Mir doch egal
sYntiq:
Na, dann werden halt an einem Tag nur Vegetarier gegessen. *schulterzuck*
colourize:
Aus seriöser Quelle liest sich das Ganze schon ein wenig anders. Dennoch werfen Themen wie diese immer die Frage auf, ob es denn keine wichtigen politischen Themen in diesem Land gibt, um die man sich kümmern könnte.
nightnurse:
--- Zitat von: colourize am 05 August 2013, 18:08:13 ---Aus seriöser Quelle liest sich das Ganze schon ein wenig anders.
--- Ende Zitat ---
Hr, vor allem ist die durchschnittlich vom Deutschen verzehrte Feischmenge gegenüber den anderen links auf mysteriöse Weise um 29kg gesunken :D
--- Zitat von: colourize am 05 August 2013, 18:08:13 ---Dennoch werfen Themen wie diese immer die Frage auf, ob es denn keine wichtigen politischen Themen in diesem Land gibt, um die man sich kümmern könnte.
--- Ende Zitat ---
Nein, natürlich NICHT. Guck doch mal auf den Kalender. Es ist Sommerloch. Was soll da schon sein??
CubistVowel:
--- Zitat von: colourize am 05 August 2013, 18:08:13 ---Dennoch werfen Themen wie diese immer die Frage auf, ob es denn keine wichtigen politischen Themen in diesem Land gibt, um die man sich kümmern könnte.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück kann ja noch jeder selbst entscheiden, welche Themen ihm wichtig sind und welche nicht.
Auch wenn es bestimmt genug furchtbar "wichtige" politische Themen gibt, muss sich btw. auch jemand um die "unwichtigen" politischen Themen kümmern. Auch wenn ich selbst dieses spezielle Thema eher Letzterem zuordne, gibt es andere Leute, die das wichtiger nehmen.
Und bevor jemand anderes entscheidet, was mir wichtig zu sein hat und was nicht, also was ich in den Medien lesen soll/darf und was nicht, möchte ich lieber über beides ("Wichtiges" UND "Unwichtiges") informiert werden, und dann selbst entscheiden, in welche Kategorie ich den entsprechenden Artikel einordne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln