Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
An wen oder was denkst du gerade?
RaoulDuke:
... an Freunde von mir, die mich auf meinem Weg sehr lange begleitet haben und nun kein Teil mehr davon sind.
Ich denke an einen Freund, dem ich pünktlich am 24. immer "ROHES FEST" per SMS geschickt habe und eine ebensolche SMS zurückbekam. Wir waren zusammen immer bei den extremsten und krassesten Parties, an anderen Tagen diskutierten wir die ganze Nacht, und manchmal vermisse ich ihn. Das war ein wirklich ausser- und ungewöhnlicher Mensch, und ein extrem intelligenter dazu. Leider gab es mal eine Zeit, da wurde es irgendwie schwierig, er wandte sich Einstellungen zu, die ich nicht vertreten konnte, wir gerieten irgendwie aneinander, trafen beide keine guten Entscheidungen, dann kam auch noch eine komplizierte Sache mit einer Frau hinzu, und unsere Freundschaft war dahin. Dennoch, ich wünsche diesem wilden Unikat ein schönes Leben, wie auch immer es jetzt aussieht.
Eine andere Freundschaft, die aus dieser Zeit datiert, ging dieses Jahr irgendwie auch zu Ende, aber wenn man keine gemeinsame Basis mehr hat, obwohl man ein paar Jahre nach einer solchen gesucht hat, ist es eben zwecklos.
Ach, vielleicht bin ich einfach sentimental heute wegen dieser Weihnachtsnummer.
Snowwhite91:
::) Ich denke nach dem letzten Post hier an die Freunde, die ich dieses Jahr gefunden habe. Mein Weg der sich durch Momente und kleine Gespräche um 180 Grad gewendet hat - zum Guten.
Es haben sich überraschend Menschen in mein Herz geschlichen, von denen ich es nie erwartet habe.
Somit bin ich einfach nur dankbar für mein Glück! :)
(Ich bitte den Kitsch hier zu entschuldigen Leute ;))
sYntiq:
An unsere Ansi. 8)
Ansichtssache:
\o/ Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es geholfen hat. ;D
Ansichtssache:
Daran, ob sYntiq heute wieder an mich gedacht hat?
Es war jedenfalls nicht so schlimm wie Montag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln