Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
An wen oder was denkst du gerade?
muh-nix-user:
An Vergangenes,
war schön-ist wohl vorbei, ob es wieder so kommt oder sein wird ist unbestimmt. Also weiter in die Zukunft schauen :)
anyway:
an meinen Schwimmtermin später... dabei hab ich Kopfschmerzen... gnaaaaaa...... :-X
anyway:
--- Zitat von: muh-nix-user am 01 August 2013, 17:55:36 ---An Vergangenes,
war schön-ist wohl vorbei, ob es wieder so kommt oder sein wird ist unbestimmt. Also weiter in die Zukunft schauen :)
--- Ende Zitat ---
immer positiv denken!
:)
RaoulDuke:
Dinge, über die man lange nachdenkt, begegnen einem oft dort, wo man es nicht vermutet hätte.
Vor ein paar Tagen war ich dienstlich in unserer schönen Hauptstadt, es hätte jedoch auch jede andere Stadt sein können, da sich meine Anwesenheit auf Zugfahrt > Taxi > ein Büro > Taxi > ein Restaurant > Taxi > Zugfahrt beschränkte. Wie es nun einmal so ist bei Zugfahrten, war irgendwas mit den Tickets zu klären, was mich dazu brachte, mich beim Schalter anzustellen. Und genau dort, in der Schlange der Leute, die alle irgendwas geklärt haben wollten oder mit irgendetwas unzufrieden waren, sah ich es.
Die Schlange, in der ich war, steuerte auf eine Dame Mitte / Ende 50 zu. Sie hatte auf der einen Seite knallblonde Haare, auf der anderen Seite quietschrosa. Auf der Seite mit dem Blond war das Haar recht kurz, am Undercut grenzend, auf der anderen Seite lang. Die Piercings habe ich nicht gezählt, aber das wäre auch eine kleine Herausforderung gewesen. Auf meine Frage zum Ticket entgegnete sie: "Wenn eine Person bei der anderen als Railguest mitfährt, und diese andere Person die Karte mit ihrer eigenen Bahnkarte gebucht hat, unterliegen die Hin- und Rückfahrt der Zugbindung und Sie müssten jetzt, weil sie ja zu einem anderen Zeitpunkt zurückfahren möchten, eine neue Karte für diese Rückfahrt lösen. Es tut mir wirklich leid, aber Sie können da leider nichts übertragen."
Das war schon ok, ich hatte ja mir das ja auch schon irgendwie gedacht, aber das rauschte sowieso halb an mir vorbei. Mein Blick blieb an einem Tattoo auf ihrem rechten Arm hängen, wo eingerahmt von etwas, was aussah, wie eine in sich verschlungene Schlange oder eine Pflanzenranke, ein Schriftzug stand: "THERE IS NO FINISH LINE."
Black Ronin:
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln