Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
nightnurse:
Lieber Herr Schräguntermir.
Als Du eingezogen bist, wollte ich zunächst mal ausziehen, weil Du immer so laut Musik gehört hast.
Du hast Dich aber schnell umgewöhnt und seit einigen Jahren wummerten nur noch die Bässe durch den Boden zu mir. Und das Geballer Deiner PC-Spiele.
Jetzt ziehst Du aus.
Wer weiss, wer als nächstes in diese 1-Zimmer-Bude ziehen wird und wieviel Krach der/die macht :(
Julya:
Danke liebe Frau U. für die kleine Milchkanne voller Milchkaramellen, die heute als Dankeschön für's Blumengießen an meiner Wohnungstür hing. :)
Die kam genau rechtzeitig, ich hab nämlich nix mehr zu Schnucken im Haus. ^^
nightnurse:
Den Papiermülleimer mit Laminatresten vollhauen und die Biotonne mit Heckenabschnitt. Wie scheiße muss man sein.
P.S., Eure Hecke ist ja dann die einzige in der Nachbarschaft, die geschnitten ist. Da kommt NIE jemand drauf, NIE.
::)
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 13 August 2014, 19:59:10 ---Den Papiermülleimer mit Laminatresten vollhauen und die Biotonne mit Heckenabschnitt. Wie scheiße muss man sein.
P.S., Eure Hecke ist ja dann die einzige in der Nachbarschaft, die geschnitten ist. Da kommt NIE jemand drauf, NIE.
::)
--- Ende Zitat ---
Heckenschnitt kommt nicht in die Biotonne?
Also ich hab vorgestern auch ne Biotonne mit Efeu, Ackerwinde und sonstigem Zeuch, was im Garten rumwucherte vollgemacht.
Allerdings haben wir vor dem Haus 4 ( VIER ) Biotonnen und davon ist höchstens mal eine voll und das auch nur weil irgendwelche Untermenschen Hausmüll und Elektronikschrott reinwerfen >:(
nightnurse:
Siehst Du, und wir haben exakt EINE Biotonne für...keine Ahnung, ca. 30 Parteien. Und die Hecken werden hier von den genossenschaftsbeauftragten Gartenbauern geschnitten, die die von ihnen produzierten Grünabfälle gleich mitnehmen. Und zwar auch die Hecken der kleinen Gärtchen vor den Erdgeschosswohnungen.
Die schneiden aber nicht soooooo oft und offensichtlich mag nicht jeder so lange warten ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln