Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
nightnurse:
Du warst 3 Wochen nicht da. HACH WAR DAS SCHÖN. Mir hat nix gefehlt. Leider wollte die Klinik dich wohl nicht länger dabehalten >:(
Der Dame unter mir muss ich vieleicht 1 bisschen Abbitte leisten, ich habe lange darüber ::), wie sie die Einhebelmischarmaturen hörbar zuknallt. Jetzt hab ich neue Armaturen und die sind auch so laut. Als ob die alten gedämpft gewesen wären. O.o
nightnurse:
Ich hab gerade etwas Gutes an 2020 bemerkt: Du warst diesmal fast 7 Monate lang nicht da, nachdem die Pozilei Dich etwas aufsehenerregend abgeholt hat.
HACH WAR DAS SCHÖN. Mir hat nix gefehlt.
Jetzt bist Du wieder da und, äh, singst wieder ::) >:( außerdem siehst Du so ungepflegt aus wie noch nie in 15 Jahren, was ich weiss, weil Du bei mir um Pulverkaffee geklingelt hast.
Ich freu mich >:(
Black Ronin:
Um Mitternacht über meinem Schlafzimmer Staub zu saugen ist keine gute Idee!
15 Jahre war es hier echt schön, als es über mir schlicht und einfach gar keine Wohnung gab. Nur mansardenzimmer die als dachkammern genutzt wurden.
Außerdem ist da oben jetzt alles so schlecht Schall isoliert, das ich mich frage ob die über mir in ihren einsatzstiefeln marschieren übt.
Die Dame ist nämlich bei der Wehrm Bundeswehr
Count Olaf:
Eigentlich möchte ich meinen Nachbar in Wismar gar nichts sagen.
Es ist wunderbar still und entspannt hier.
Black Ronin:
Ok, auch du als Profisportler sollst nicht leben wie ein Asket aber wenn ihr in eurer Wohnung kifft, riecht man das im ganzen Hausflur. Macht doch mal das Fenster auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln