Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet

<< < (22/32) > >>

Julya:

--- Zitat von: Scarlett am 20 Juni 2016, 22:43:55 ---Liebe Nachbarn, es tut mir Leid, dass ich schon heute morgen  um 7 den Fernseher angebrüllt und mit Schimpfwörtern um mich geschmissen habe... Ich konnte aber einfach nicht bis heute Abend warten, um diese Folge Game of Thrones zu schauen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch noch ganz geflasht. :o
Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel echt noch mehr 'Wuuhh-krass-wow-boah-Momente'!? :o

Scarlett:

--- Zitat von: Julya am 20 Juni 2016, 22:54:17 ---

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel echt noch mehr 'Wuuhh-krass-wow-boah-Momente'!? :o

--- Ende Zitat ---

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind.... Da kommt noch was im Staffelfinale! Habe mir vorsichtshalber  schon Skype-Betreuung organisiert

Höchst interessant fand ich heute die Feminismus-Konferenz und das alle Liebe zu deinen Haustieren nichts bringt, wenn du sie nicht fütterst.   

NoName:

--- Zitat von: Scarlett am 20 Juni 2016, 23:11:47 ---... Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind....
--- Ende Zitat ---
Hauptsache Ramsey ist endlich weg. Mit dem seinen Folterspielchen haben die viel zu viel kostbare Serienzeit vertan.

OT: Nach über 10 Jahren "guter Nachbarschaft" sollte eine erwachsene Gesprächskultur selbstverständlich sein.

Julya:

--- Zitat von: Scarlett am 20 Juni 2016, 23:11:47 ---

--- Zitat von: Julya am 20 Juni 2016, 22:54:17 ---

--- Ende Zitat ---

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind.... Da kommt noch was im Staffelfinale! Habe mir vorsichtshalber  schon Skype-Betreuung organisiert

Höchst interessant fand ich heute die Feminismus-Konferenz und das alle Liebe zu deinen Haustieren nichts bringt, wenn du sie nicht fütterst.

--- Ende Zitat ---

Ob mich meine Vögel auch auffressen würden...? *grübel* ^-^

Ja, ich glaube auch, dass noch jemand von den Guten draufgeht. Ich hab da schon jemanden im Auge.

Wir werden es sehen. (Oder besser: zu spüren bekommen. 8))

Black Ronin:
Knallt nicht immer so mit der Tür, sonst klebe ich sie euch des Nachts zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln