Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft

27.07. #StopWatchingUs – Deutschlandweite Proteste gegen PRISM und TEMPORA

<< < (2/2)

colourize:

--- Zitat von: Schattenwurf am 28 Juli 2013, 15:55:10 ---Ich muss mal anmerken das ich es nicht in Ordnung fand das sie den FDP-Redner von der Bühne holten.
Ich finde es verständlich ihn lautstark darauf aufmerksam zu machen das er unerwünscht ist,
dabei hätte es aber auch bleiben sollen.

--- Ende Zitat ---
Äh, "sie"? Wen meinst Du damit?
Komische Pauschalisierung... bis auf den Täter und seinen paar Kumpels fanden das *alle* scheisse. Bedarf also keiner individuellen Anmerkung. Du bist vermutlich nicht der einzige, der das "nicht in Ordnung" fand...

Und ja, natürlich ziehen derartige Demos immer auch die üblichen Idioten an (Black Block).

Schattenwurf:

--- Zitat von: colourize am 28 Juli 2013, 16:19:26 ---
--- Zitat von: Schattenwurf am 28 Juli 2013, 15:55:10 ---Ich muss mal anmerken das ich es nicht in Ordnung fand das sie den FDP-Redner von der Bühne holten.
Ich finde es verständlich ihn lautstark darauf aufmerksam zu machen das er unerwünscht ist,
dabei hätte es aber auch bleiben sollen.

--- Ende Zitat ---
Äh, "sie"? Wen meinst Du damit?
Komische Pauschalisierung... bis auf den Täter und seinen paar Kumpels fanden das *alle* scheisse. Bedarf also keiner individuellen Anmerkung. Du bist vermutlich nicht der einzige, der das "nicht in Ordnung" fand...

Und ja, natürlich ziehen derartige Demos immer auch die üblichen Idioten an (Black Block).

--- Ende Zitat ---
Witzig ...
erst pauschalisiere ich komisch, das magst du scheinbar nicht ...
dann soll ich pauschalisieren da es, deiner Meinung nach, keiner individuellen Anmerkung bedarf ...
ein Scherzkeks gefrühstückt?

Und nein, vermutlich bin ich nicht der Einzige der das "nicht in Ordnung" fand,
aber der Einzige der das hier (bisher) kommuniziert hat. ^^

Ich finde du machst dir das auch mit dem Schwarzen Block etwas zu einfach,
unabhängig davon wer schlussendlich gehandelt hat,
war die Stimmung die dafür Tür und Tor öffnete eine klare "Gemeinschaftsleistung".
Vielleicht sollte man, anstatt mit dem Finger auf andere zu deuten,
die Scheiße annehmen die passierte und für die Zukunft daraus lernen.

Aber am Ende waren es ja immer die anderen, nicht wahr? ^^

colourize:

--- Zitat von: Schattenwurf am 28 Juli 2013, 23:38:29 ---Aber am Ende waren es ja immer die anderen, nicht wahr? ^^

--- Ende Zitat ---
Was willst Du mir damit sagen?
Ich habe niemanden ausgebuht oder -gepfiffen.

Eisbär:
Ich hab einfach per Einschreiben bei der Generalbundesanwaltschaft Anzeige gegen das Postgeheimnis gestellt und darum gebeten, Edward Snowden als Kronzeugen vorzuladen.

Das haben bisher landesweit ca. 10.000 Menschen gemacht und dürfte mehr bringen als jede Demo.
Zumindest das Bundesverfassungsgericht hat meinen Glauben an das deutsche Rechtssystem ziemlich gestärkt.

Bin übrigens (nur leicht off topic) neugierig, wie der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte bezüglich der von der EU geforderten Vorratsdatenspeicherung urteilt.

Schattenwurf:

--- Zitat von: colourize am 28 Juli 2013, 16:19:26 ---Und ja, natürlich ziehen derartige Demos immer auch die üblichen Idioten an (Black Block).

--- Ende Zitat ---
*hust* ... min 7:xx ... *hust* ... der war SOWAS von schwarzer Block ... der trägt nicht mal mehr schwarz. XD
pöser pöser schwarzer Block ^^
... btw ich hab schräg hinter dem "Block" gestanden ... das waren 16 jährige Kids die gern Revoluzzer sein wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln