Aus seriöser Quelle liest sich das Ganze schon ein wenig anders.
Dennoch werfen Themen wie diese immer die Frage auf, ob es denn keine wichtigen politischen Themen in diesem Land gibt, um die man sich kümmern könnte.
Zitat von: colourize am 05 August 2013, 18:08:13Dennoch werfen Themen wie diese immer die Frage auf, ob es denn keine wichtigen politischen Themen in diesem Land gibt, um die man sich kümmern könnte.Zum Glück kann ja noch jeder selbst entscheiden, welche Themen ihm wichtig sind und welche nicht.Auch wenn es bestimmt genug furchtbar "wichtige" politische Themen gibt, muss sich btw. auch jemand um die "unwichtigen" politischen Themen kümmern. Auch wenn ich selbst dieses spezielle Thema eher Letzterem zuordne, gibt es andere Leute, die das wichtiger nehmen.Und bevor jemand anderes entscheidet, was mir wichtig zu sein hat und was nicht, also was ich in den Medien lesen soll/darf und was nicht, möchte ich lieber über beides ("Wichtiges" UND "Unwichtiges") informiert werden, und dann selbst entscheiden, in welche Kategorie ich den entsprechenden Artikel einordne.
hach, weil Verbote auch so superklasse sindso langsam haben die Grünen echt verschissen
N24, das ist doch der Sender, der normalerweise fast ausschließlich Militainment ausstrahlt.