Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 12:13:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.09.13 - Covenant + Aesthetic Perfection / Markthalle Hamburg  (Gelesen 1472 mal)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de

COVENANT - LEAVING BABYLON CLUB NIGHT

+ RETURN OF THE LIVING DEAD presents:
LEAVING BABYLON CLUB NIGHT
+ special guests & dj´s


Am 27.08.2013 erscheint das neue Studio-album "leaving babylon" von COVENANT !
Zwei jahre nach der erfolgreichen "modern ruin tour", wird die band im September 2013 zu diesem neuen album auf europa-tour aufbrechen.
Seit über 17 jahren liefert die band clubhit auf clubhit. Nach songs wie „figurehead“, „stalker“ oder „call the ships the port“, lieferte auch das letzte album mit "lightbringer" wieder ein evergreen. und auch die neue single wird wieder zum wöchentlichen pflichtprogramm jede electro/ebm dj´s weltweit gehören.


Special Guest: Aesthetic Perfection

Musik, Elektronische Musik. Aggressiv wie die Hölle, aber mit starken Melodien. Keine Gesellschaftskritik.
Kein Forum für philosophische Ergüsse. Keine Stimme, die für Dich spricht. Keine Revolution. Von Daniel Graves im Jahre 2000 in Hollywood gegründet, stehen AESTHETIC PERFECTION für eine neue Seite im Hard Electro. „Die Musik dreht sich immer um mich und meine Erlebnisse in dieser Welt.
Ich habe kein Interesse daran, politische oder sozialkritische Statements abzugeben. Musik ist das Einzige, worin ich wirklich gut bin, daher ist es das beste Vehikel, um mich selbst auszudrücken“, erklärt Daniel. Wo sich die meisten anderen Bands im harten Electro-Segment heutzutage damit begnügen, wie Kopien voneinander zu klingen, haben AESTHETIC PERFECTION keine Angst vor der Provokation, und gehen ihre Musik aus einer anderen Richtung an: der Kombination gegensätzlicher Extreme. ...das wird wohl laut...!


14.09.2013
Markthalle Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr