Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Der große rote Knopf!

<< < (6/9) > >>

Multivac:
Ich wäre eher für selektive Auslöschung. Anträge auf Verschonung gibt's Mo und Do 10-11:30 in meinem Büro.

nostromo:
Ich drück drauf!

Ich mag keine Menschen! Ich lebe noch 10 Jahre weiter.

sYntiq:

--- Zitat von: nostromo am 30 September 2013, 08:51:31 ---Ich drück drauf!

Ich mag keine Menschen! Ich lebe noch 10 Jahre weiter.

--- Ende Zitat ---

Aus dem Eingangspost:

--- Zitat von: RaoulDuke am 15 Juli 2013, 00:05:46 ---alle wären ausnahmslos augenblicklich verschwunden, inklusive Euch selbst.
--- Ende Zitat ---

RaoulDuke:
Huch, wird der große rote Knopf mal wieder an die Oberfläche gespült...

... ich stelle gerade fest, dass sich meine Einstellung zu dem Ding in den letzten Monaten und wohl auch Jahren erstaunlich vielfach gewandelt hat. Und daher wurde mir gerade bewußt, dass es eigentlich eine ganz schön unfaire Situation für einen selbst ist: Drückt man auf den Knopf, weil man grad mal die Faxen dicke hat und seinen misathropischen Tag erwischt, macht es Poff und alles ist weg. Die Entscheidung ist dann nicht mehr umkehrbar. Wenn man jedoch gerade mal einen euphorischen Endorphin-Vollrausch hat, drückt man den Knopf nicht - aber vielleicht drei Wochen später.

Und aus diesem Grund entscheide mich, da mir glücklicherweise bisher die Gelegenheit fehlte, in der Realität den Knopf zu drücken, noch einmal um und drücke nicht. Und das, obwohl ich einen mieslaunigen, miesepetrigen, grummeligen Montagmorgen hinter mir habe.

edit: merkwürdige Textfragmente entfernt. Da hatte ich wohl vorher noch irgendwas mit Strg+C eingesammelt.

SchwarzMetallerHH:
Und ich stelle gerade fest, selbst wenn der Drücker verbleiben würde, wäre es hart (mal ab davon, dass man alleine ist) zu überleben; O-Ton "10 Jahre weiter".

Schließlich gibt es ja keinen mehr, der dir den Strom macht, deine Lieblingslimo oder WASSER, deine Frühstücksflocken oder BROT, Nudeln, Kartoffeln, SCHUHE, HOSE.
Auch Feuer müsste wieder beschafft werden, wenn Feuerzeuge leer und Streichhölzer alle sind.

Müsste man alles von jetzt auf gleich selbst übernehmen.
Machbar. Sicher. Mit etwas Talent.
Am Anfang wäre es aber an einiges Stellen schon hart. Kann mir keiner was anderes erzählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln