Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Haaaallihallo! :)
Chapta:
--- Zitat von: banquo am 13 Juli 2013, 11:37:30 ---
--- Zitat von: Chapta am 12 Juli 2013, 23:57:05 ---
--- Zitat von: wolkentaenzer am 12 Juli 2013, 13:05:28 ---
Normalerweise sind wir hier alle recht flauschig.
--- Ende Zitat ---
Sind wir??? ::)
--- Ende Zitat ---
Nein, sind wir nicht.
Moin, Neuling.
--- Ende Zitat ---
Goth sei Dank!! Ich dachte schon, ich muss jetzt Nickifell tragen! ;D
CommanderChaos:
Endlich ist es hier wieder wie früher \o/
Tobi, gewöhn dich einfach dran, niemand meint es wirklich böse.
Jack_N:
Guten Abend,
mein Name ist Niemand.
8)
drtobiornottobi:
Äh, ja, da bin ich wieder :D
Also, unaussprechlich ist der Nick ja eigentlich nicht.. Es ist lediglich der Doktor-Titel am Anfang, dann eben "Tobi or not Tobi", da war das mit der Shakespear-Anspielung soweit richtig.. :D
Joahr, seit wann ich "schwarz" bin.. Kann ich nicht genau sagen, ich schätze einfach mal so 2, bis 2-einhalb Jahre.. Mit dem Forums-Beitritt erhoffe ich jedoch, mehr Leute aus dieser Richtung kennen zu lernen. :)
Beruflich bin ich Konditor in Ausbildung, verdiene aber jedoch nebenbei noch etwas Geld mit Computer-Beihilfe, diverse Beratung hier und da, das ist auch eines meiner Hobbies.. Zu meinem Hobbies zählt auch noch die Musik. Ich liebe Musik, ist dabei nicht unbedingt Genre-fixiert, arbeite in und an mehreren Musik-Projekten, spiele diverse Instrumente und liebe es, meine Musik (am liebsten mit Freunden) zu spielen und aufzunehmen. :)
Meine Schuhgröße btw ist 44, Sternzeichen bin ich Stier ^^
EDIT: Huch, jetzt hab ich einige Fragen übersehen.. Also, ich höre ziemlich viel Musik, kann nur nicht viel moderne Pop-Musik ab, Rap und Hiphop ertrage ich auch nicht.. Bei mir läuft überwiegend Metal und eben Krams aus dem Industrial-Bereich.. :D Ganz genau aus Hamburg komme ich auch nicht, ich wohne einige Dörfchen weiter davor, bin aber nunmal sehr sehr gern in Hamburg! :)
Black Ronin:
Dann sollte er sich doch gleich mal in der Forumsmusikerliste eintragen, nech.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln