Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

02.11.2013 ~ Winterfeuer am Entchensee ~

<< < (6/14) > >>

Ansichtssache:

--- Zitat von: nightnurse am 09 Oktober 2013, 09:48:14 ---Schießt Euch jetzt mal nicht zu sehr auf den 2.11. ein, ne. Greifi und ich tanzen fleißig Regentänze, damit das Feuer um 1 Woche verschoben werden muss :P

--- Ende Zitat ---

Ich reihe mich beim Regentanz ein. Genau an dem Wochenende kommt mein bester Freund aus Spanien nach Oldenburg...und das tut er nur so 2 mal im Jahr. :-\

sYntiq:
Ich seh es schon kommen.. Ich organisiere den November-Gameroom und dann kommt kurzfristig doch keiner weil das Winterfeuer kurzfristig auf genau das Wochenende verschoben wurde....

SchwarzMetallerHH:
Dann mach es doch eine Woche später.

sYntiq:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 09 Oktober 2013, 15:47:55 ---Dann mach es doch eine Woche später.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne euch Pappenheimer doch. Gegen den 9.11 als Ausweichtermin spricht doch kurzfristig auch irgendwas :P

Aber im Endeffekt warte ich eh noch auf ein Temrinfeedback zwecks Gamerooms.

Ausserdem wollte ich beim Feuer dieses Jahr auch bei sein. Allerdings gern in Gesellschaft von ein paar Personen die hier schon für den 2.11 abgesagt haben....

CommanderChaos:
Eine Absage wäre wenn, dann bitte >>1 Woche vorher gut, damit ich noch eine Chance hätte, mein freies Wochenende aufs nächste durchzutauschen.. schon klar, Wetter passiert kurzfristiger, aber schön wäre es schon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln