Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft
Bundestagswahl 2013 - Was wählt ihr?
colourize:
--- Zitat von: Inverted am 28 Juni 2013, 11:43:25 ---
--- Zitat von: colourize am 28 Juni 2013, 10:20:08 ---
--- Zitat von: Inverted am 28 Juni 2013, 08:11:50 ---Kann nicht nachvollziehen, warum die Freien Wähler (und sogar die Schlapphut-Splitterpartei NPD) aufgelistet sind und die AfD nicht.
--- Ende Zitat ---
Ups, weil ich die schlichtweg nicht auf dem Zettel hatte als ich die Liste der Parteien, die bei den vergangenen Landtagswahlen eine nennenswerte Zahl von Stimmen bekommen haben, durchgegangen bin. :)
Habe die AfD in die Umfrage nachgetragen.
--- Ende Zitat ---
Kann's leider nicht mehr ändern, da ich "sonstige" ausgewählt hatte ;'(
--- Ende Zitat ---
Oh? Eigentlich habe ich die Umfrage so eingestellt, dass man seinen Vote noch nachträglich verändern kann.. shit, gestern ging das noch. :(
colourize:
Schon bemerkenswert... bislang gibt es noch KEINE einzige Stimme für eine der sogenannten "Volksparteien". :o
flo71:
--- Zitat von: colourize am 30 Juni 2013, 13:34:50 ---Schon bemerkenswert... bislang gibt es noch KEINE einzige Stimme für eine der sogenannten "Volksparteien". :o
--- Ende Zitat ---
Könnte daran liegen,dass das nicht das Forum der vereinten Schützenvereine des Weserberglands ist.
colourize:
--- Zitat von: flo71 am 30 Juni 2013, 20:08:18 ---
--- Zitat von: colourize am 30 Juni 2013, 13:34:50 ---Schon bemerkenswert... bislang gibt es noch KEINE einzige Stimme für eine der sogenannten "Volksparteien". :o
--- Ende Zitat ---
Könnte daran liegen,dass das nicht das Forum der vereinten Schützenvereine des Weserberglands ist.
--- Ende Zitat ---
Schon richtig.
Dennoch: wenn die "Volksparteien" ihre Wählerschaft nur aus Schützenvereinen im Weserbergland rekrutieren, wundert mich ein wenig dass z.B. im Land Hamburg die SPD mit absoluter Mehrheit regiert.
schwarze Katze:
--- Zitat von: seinschi am 27 Juni 2013, 12:18:02 ---
Grün ist in meinen Augen das neue Rechte, klar Umwelt und Ökologie sind wichtige Sachen, aber ich seh bei den Grünen keine Sozialpolitik, in der ich mich vertreten fühle
--- Ende Zitat ---
Interessant.
Für meinen Vater sind die Grüne "Kommunisten" und "Islamisten-Helfer"
Drei mal darfst du raten, was er wählt ;)
Ich wähle diesmal "Die Linke", einfach weil mich die jetzige Situation und rasante Abbau von sozialen Rechten ankotzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln