Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Konzertkartengallery
nightnurse:
Haha, warte, Sekunde...so.
Alte Pizza:
--- Zitat von: colourize am 22 Juni 2013, 00:54:34 ---
--- Zitat von: Alte Pizza am 22 Juni 2013, 00:27:30 ---Habe auch mal meine Scan Maschine angeschmissen. Ich hoffe die Größe geht durch. ;D
--- Ende Zitat ---
Hat das stattgefunden oder haben die nur die Karten verkauft? ;D
--- Ende Zitat ---
Auf was willst Du hinaus? ;D
colourize:
--- Zitat von: Alte Pizza am 22 Juni 2013, 22:33:26 ---
--- Zitat von: colourize am 22 Juni 2013, 00:54:34 ---
--- Zitat von: Alte Pizza am 22 Juni 2013, 00:27:30 ---Habe auch mal meine Scan Maschine angeschmissen. Ich hoffe die Größe geht durch. ;D
--- Ende Zitat ---
Hat das stattgefunden oder haben die nur die Karten verkauft? ;D
--- Ende Zitat ---
Auf was willst Du hinaus? ;D
--- Ende Zitat ---
Versuch mal ein Konzert mit diesem Line Up in Hamburg zu organisieren, dann weißt Du es. ;D
nightnurse:
Erinnert sich noch jemand an Xenos, den Kieler "Verein zur Förderung der Grufti-Kultur" (oder so ähnlich 8) )?
Die haben im JT Ellerbek Tanzveranstaltungen und Konzerte aufgezogen, ich kann mich an Die Krupps (Publikum: "Arbeit, Arbeit, Arbeit!" - Jürgen Engler: "Nein! >:("), Sol Invictus und Die Form erinnern.
Und an Relatives Geschlechtsteil, gnihihi.
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 23 Juni 2013, 14:39:43 ---Erinnert sich noch jemand an Xenos, den Kieler "Verein zur Förderung der Grufti-Kultur" (oder so ähnlich 8) )?
Die haben im JT Ellerbek Tanzveranstaltungen und Konzerte aufgezogen, ich kann mich an Die Krupps (Publikum: "Arbeit, Arbeit, Arbeit!" - Jürgen Engler: "Nein! >:("), Sol Invictus und Die Form erinnern.
Und an Relatives Geschlechtsteil, gnihihi.
--- Ende Zitat ---
Jaha, das war schon schräg. Die Form in einem Jugendtreff in Kiel Gaarden. Heut nicht mehr vorstellbar sowas!
Ind diesem Sinne: " Gott die Wurst spricht "... Kleiner Insider ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln