Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Konzertkartengallery

(1/9) > >>

colourize:
Zugegebener Maßen habe ich die Idee aus einer Facebook-Gruppe "übernommen", aber ich find das einfach zu genial als dass wir das nicht auch hier im Forum einführen sollten...

\m/ Die Konzertkartengallery \m/

Sicher sammeln hier noch weitere Menschen außer mir die Eintrittskarten vergangener Konzerte als Erinnerungsstücke an die besuchten Events. - Dann zeigt doch mal eines Eurer Exponate aus der immer wertvoller werdenden Sammlung. (Neben den doofen Eventim-Standardeintrittskarten gibts ja zuweilen wirklich ansehnliche Exemplare, aber natürlich können auch die Standard-Karten eine schöne Erinnerung sein.) Einfach mit dem Handy fotografieren und in unserer neuen Forums-Gallery uppen. Bin sehr gespannt!

Ich fange mal an mit diesem Exponat hier.

nightnurse:
Na warte. Sobald ich Zeit habe...(Weitpinkelwettbewerb \o/ )

colourize:

--- Zitat von: nightnurse am 20 Juni 2013, 09:21:54 ---Na warte. Sobald ich Zeit habe...(Weitpinkelwettbewerb \o/ )

--- Ende Zitat ---
Gaaaanz geeeenau! 8)

nightnurse:
Grmist. Meine weitpinkelndsten Konzertkarten sind aus der Kategorie "doofe Eventimstandardkarte"  >:( *Zeug einscan*

colourize:

--- Zitat von: nightnurse am 20 Juni 2013, 09:42:25 ---Grmist. Meine weitpinkelndsten Konzertkarten sind aus der Kategorie "doofe Eventimstandardkarte"  >:( *Zeug einscan*

--- Ende Zitat ---
Fotografieren ist besser - unique background und so weiter. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln