Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges
schwarzer sportspass! \o/
Mentallo:
--- Zitat von: Magenta am 23 Juni 2013, 23:03:25 ---Ich empfehle dir jedoch vor deinem ersten Kursbesuch erstmal am Basic-Kurs "FitFight" teilzunehmen.
--- Ende Zitat ---
da war ich schon. 8)
war heute bei "workout 1", wie schon einige male. das schafft mich zwar ziemlich, aber herausforderungen muss es ja geben!
bin jetzt leider die woche in bärlin und erst am nächsten WE wieder im lande. aber ich habe hier auch schon ein mitglied gefunden, der bock auf fitfight hat. tschakka! ;D
darkstar27:
--- Zitat von: Mentallo am 21 Juni 2013, 22:22:49 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 21 Juni 2013, 21:23:34 ---ich überleg schon seit wochen mich da mal anzumelden, allerdings schreckt mich der weg immer noch ab...der nächste für mich wäre Berliner Tor.
Zu welchem solld denn dann gehen bzw auch zu welchen Zeiten?
--- Ende Zitat ---
es gibt auch noch kurse in sporthallen und kurse im center billstedt! geh doch mal wo mit und schau, ob das was für dich ist. kostet ja fast nix. :)
--- Ende Zitat ---
Was soll ich denn in Billstedt?
Simia:
--- Zitat von: Mentallo am 23 Juni 2013, 23:09:48 ---aber ich habe hier auch schon ein mitglied gefunden, der bock auf fitfight hat. tschakka! ;D
--- Ende Zitat ---
Hier, ich auch! Wenn ich das 1-x Tage vorher weiß, bin ich ziemlich sicher dabei. Hab einmal mitgefitfightet und mich wahrscheinlich zwischendurch wirklich trotz gewisser Grundkenntnisse zum Horst gemacht (der Trainer empfahl uns auch den Basic-Kurs, räumte allerdings ein, dass da das Mal davor nur einer teilnahm ;)), aber es war insgesamt genial.
Was die externen Turnhallen angeht, so ist das jetzt in den Sommerferien runtergefahren, so dass Kali montags ausfällt und Kickboxen wohl die nächsten Wochen nur noch mittwochs stattfindet.
Mentallo:
--- Zitat von: Simia am 03 Juli 2013, 23:19:53 ---Hier, ich auch!
--- Ende Zitat ---
dann rate mal, an wen ich dabei dachte! ;)
wer ist kalli? ???
Simia:
--- Zitat von: Mentallo am 04 Juli 2013, 18:07:52 ---dann rate mal, an wen ich dabei dachte! ;)
--- Ende Zitat ---
Ah, ich hab das hier nur überflogen. ;)
--- Zitat von: Mentallo am 04 Juli 2013, 18:07:52 ---wer ist kalli? ???
--- Ende Zitat ---
Der Imbissbesitzer, wo wir uns nach dem Training immer fett den Bauch vollschlagen.
Kali ist ne philippinische Kampfkunst, die es ins Programm bei Sportspaß geschafft hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln