Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Guter Friseur gesucht!

<< < (2/3) > >>

snakepit:

--- Zitat von: nightnurse am 01 Juni 2013, 13:16:05 ---There can be only one: http://queen-of-hair.de/
Nicht im Norden, nicht ganz billig und mit etwas unübersichtlicher Preisgestaltung (nach Uhrzeiten und Schnitthäufigkeit...oder so). Dafür bekommt man einen perfekten Schnitt.
Und ein...ehm...Erlebnis  ;D
Sollte man mal probiert haben; ich gehe da seit Jahren hin, weil das Ergebnis immer (!) stimmt.

(Man sollte noch wissen, daß Machere eine Meinung haben und sie benutzen wird, wenn es um ihr Handwerk geht. Damit muss man umgehen können.)

P.S., gibt´s auch auf Video und auf Facebook ist sie wohl auch

--- Ende Zitat ---

bei der war ich auch mal. herrlich \o/

nightnurse:

--- Zitat von: Black Beauty am 01 Juni 2013, 13:55:24 ---@ seinschi

In Pinneberg? In der Bahnhofstr.?
Das ist ja krass. Da lauf ich doch die Tage mal vorbei u. guck mir das an!   :)

Gruß, B.B.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du fertig bist, berichte doch mal. Vielleicht überlege ich mir *flüster* mal fremdzugehen  :D

Alte Pizza:

--- Zitat von: nightnurse am 01 Juni 2013, 13:16:05 ---There can be only one: http://queen-of-hair.de/
Nicht im Norden, nicht ganz billig und mit etwas unübersichtlicher Preisgestaltung (nach Uhrzeiten und Schnitthäufigkeit...oder so). Dafür bekommt man einen perfekten Schnitt.
Und ein...ehm...Erlebnis  ;D
Sollte man mal probiert haben; ich gehe da seit Jahren hin, weil das Ergebnis immer (!) stimmt.

(Man sollte noch wissen, daß Machere eine Meinung haben und sie benutzen wird, wenn es um ihr Handwerk geht. Damit muss man umgehen können.)

P.S., gibt´s auch auf Video und auf Facebook ist sie wohl auch

--- Ende Zitat ---

War gerade auf der Seite. Suche nämlich jemanden der einen Pagenkopf mit kurzem Pony gut schneiden kann.

Würde bloß ungern mehr wie 50 Euro dafür zahlen. Ansonsten klingt die Empfehlung nicht schlecht.

Falls noch jemand Tipps hat, dann bitte bescheid geben  :)

nightnurse:
Ich würde heute übrigens nicht mehr ganz so begeistert urteilen und schneide mir deshalb die Haare mittlerweile seit einigen Jahren selbst.

Alte Pizza:
Was hat Dich denn da nicht zufrieden gestellt? Ich war schon bei Friseuren, die nicht mal einen gerade Pony hinbekommen.

Zu meinen Vogelnest und Iro Zeiten habe ich mir die Haare auch selber geschnitten.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln