Schwarzes Hamburg > Biete

Biete: kleiner Arbeits/Spiele-PC

<< < (2/3) > >>

muh-nix-user:
für den käufer wäre dieser spec. vielleicht interessant
1 x ATA100 IDE connector (supports 2 x IDE devices)

heißt soviel wie-du kannst dein altes dvd-brennerchen weiterverwenden oder gar cd-brennerchen-

ansonsten hier das datenblatt http://www.asrock.com/mb/Intel/G41M-VS2/

edit:korrektes board eingetragen

Jack_N:
Stimmt, aber ich hab das bewusst erstmal ausgeklammert, da es in dem kleinen Gehäuse relativ eng zugeht (siehe Bild) und die alten IDE-Laufwerke meist etwas länger sind - das könnte dazu führen dass man den vorderen der beiden oberen Lüfter entfernen muss.
Und dann leuchtet der nicht mehr so schön :D
Würde aber jederzeit beim Einbau eines Laufwerks helfen und die Kabel dann auch wieder schön verstauen :)

muh-nix-user:
da hast du natürlich recht, es handelt sich ja um einen "mini" und nicht "midi"-tower

sYntiq:
Hmm..leider zu gross für mich. :/

Jack_N:
Sooooo, muss das Board mal nach unten korrigieren, es ist "nur" das G31M-VS2.
Dafür hab ich noch einen DVD-Brenner gefunden den ich einbauen werde, der vordere Deckellüfter muss dafür zwar weichen, aber das sollte gutgehen. Werde nachher mal die Temperatur unter Last messen.

Falls jemand hier aus dem Forum den nimmt könnt ich mich noch erweichen lassen und eine Sound Blaster Audigy als Soundkarte einbauen, ist auf jeden Fall einiges besser als der Onboard-Sound ;)

Editierte Hardwarebeschreibung siehe oben, läuft stabil. Für Syntiq: Elevated läuft in der Win7-Version auf 1920x1080 flüssig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln