Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

blast from the past.

<< < (2/3) > >>

nightnurse:
Hmwahaha. Muddi Kämpfer.

Daneben habe ich endlich mal in voller Länge Auf Teufel Komm Raus gefunden. Erstausstrahlung weiland auf dem ZDF. Musik ist am Anfang...wegeditiert oder kaputt. Das war so der Anfang vom Ende meiner Jugend ;D da sind Leute zu sehen, die ich kannte. Aus der Disco und persönlich.

(Wem das zu nachdenklich ist, der kann in der Vorschlagsleiste nochmal Report aus München über Gothics angucken, ich habe wieder gelolt)

Jack_N:
Hm, das ist irgendwie seltsam... ich konnt hier nur kurz ohne Ton reinzappen, aber rein von den Bildern, von den Personen, kommen mir da irgendwie einige bekannt vor die mir aber nicht bekannt vorkommen können. Es gibt Leute da drin die genauso aussehen (wirklich genau so, es könnten Geschwister oder sogar Zwillinge sein) wie Leute aus meinem Bekanntenkreis die definitiv erst nach dem Dreh dieses Films geboren sind...

nightnurse:
Das liegt evtl daran, daß Gruftis in ihrem Styling insgesamt einfallslos uniform epigonal monoton zeitlos sind?

Jack_N:
*schmunzel* das Styling ist eins, aber ich mein weniger Klamotten/Frisuren als eher die Gesichter. Und das ist dann schon etwas gruselig ^^

SchwarzMetallerHH:
Ist gibt generell nur 5-7 Typen Grufti.
Bei Reisen und Fahrten durch D immer wieder festgestllt: "was macht denn PTA hi... und das ist doch Ghost?! Und der ist doch aucha aus Hamb... ???"

Modeerscheinunge wie Cyber mal ausgenommen. Dann sinds so 9.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln