Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events
14.06.2013 (Fr.) 18:00 schwarzer Stammtisch im Pyrates
Batgirl:
--- Zitat von: wolkentaenzer am 15 Juni 2013, 17:07:34 ---Batili
--- Ende Zitat ---
:o ??? :o...du hast mich jetzt nicht wirklich so geschrieben *augenreib*...*glotz*...wahhhh, du hast da echt gewagt ein "-li" an mich dranzuhängen Wolkili???
darkstar27:
Oh ich hab's verpasst ...dabei hätte ich sogar zeit gehabt... Ich sollte doch mal öfter hier reinschauen.
CubistVowel:
--- Zitat von: Kantorka am 15 Juni 2013, 10:21:34 ---Ich habe auf dem Fußboden vom Pyrates eine schwarze Katze von Emily the strange gefunden. Die Besitzerin oder der Besitzer möge sich bitte bei mir melden.
--- Ende Zitat ---
Oh, das ist meine. :) Die ist mir in dem Trubel offensichtlich von der Tasche abgerissen. Schön, dass sie wieder aufgetaucht ist. *freu*
Jack_N:
Dammit, doch Deine? Dann hab ich falsch geraten ^^
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: CubistVowel am 16 Juni 2013, 18:26:50 ---
--- Zitat von: Kantorka am 15 Juni 2013, 10:21:34 ---Ich habe auf dem Fußboden vom Pyrates eine schwarze Katze von Emily the strange gefunden. Die Besitzerin oder der Besitzer möge sich bitte bei mir melden.
--- Ende Zitat ---
Oh, das ist meine. :) Die ist mir in dem Trubel offensichtlich von der Tasche abgerissen. Schön, dass sie wieder aufgetaucht ist. *freu*
--- Ende Zitat ---
\o/ schön dass sie gefunden und aufgehoben wurde \o/
Das war ein sehr schöner Abend mit euch, freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Mir ist nur leider etwas Blödes passiert, und zwar habe ich im Eifer des Gefechts ein Duckstein zu wenig bezahlt, also nur 3 statt 4. Hat das Eine(r) von euch übernommen? Bei wem habe ich jetzt Schulden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln