Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

BUSH UNO CIA=ALIENS

<< < (4/10) > >>

Theo Retisch:
Nein. Ich habe selbst Messungen vorgenommen, habe die Chemtrails beobachtet, an einem Tag bis zu 36 Stück, am nächsten Tag kam der Regen. Den habe ich aufgefangen. Habe das über einen Monat Protokoll geführt und dann photoanalytische Messungen vorgenommen. Ergebnis: Da ist kein Aluminium oder Barium enthalten, wenn es regnet. Ich setzte die Daten in die Foren. Doch niemand reagiert drauf, oder macht selbst Untersuchungen. Ist doch komisch, nicht wahr. Du fragst mich, was es wohl sein könnte, was in den Chemtrails enthalten ist. Ich vermute (leider nur eine Vermutung), daß es Poymere sind, die sich in der Luft wie Spinnfäden verbreiten. Doch dafür gibt es kein Nachweisverfahren. Denn wenn diese in einer Höhe von rund 20 km gesprüht werden, müßte man dort oben sein, um ein paar Proben zu nehmen. Können wir aber nicht. Und bis es auf die Erde runtergekommen ist, sind diese Polymere als Fäden bereits zerstört. Wenn es aber Polymere sein sollten, dann ist das noch gefährlicher als Aluminium und Barium, weil die Lungen mit der Zeit zerstört werden.
Der Grund der Sprühung ist mir aber bewußt: Die UV-Strahlung zu reduzieren. Denn wenn diese weiterhin so anhält, dann werden in den nächsten 50 Jahren ca. 90% aller Lebewesen auf diesem Planeten verschwunden sein. Das ist keine Verschwörungstheorie, die ich Dir hier anbiete! Ich habe mit meinem Messgerät die UV-Strahlung gemessen. Sie war zum Beispiel einmal 2004 in Spanien um das 120fache höher als die Vorgabe des Umweltamtes der Schweiz. Danach lagen die Werte um das 60-80fache. Jetzt im Winter liegen die Werte um das 18fache höher, als die vom schweizer Bundesamt zugelassene Werte. Ich war damals selbst über diese Werte erschrocken und habe deshalb das Meßinstrument eingeschickt zur Firma PCE, in Deutschland, wo ich es auch gekauft hatte, zwecks Überprüfung. Die Techniker waren über diese hohen Werte nicht erstaunt, weil sie wissen, daß
die Hautkrebsrate in Spanien besonders steigt, weil einer der Techniker sich in Spanien öfter aufhält. Doch die spanische Regierung unternimmt nichts dagegen. Mein Meßinstrument ist in Ordnung, teilte man mir mit, es würde sogar 4% zu wenig anzeigen.

Kein südliches Land gibt die wirklichen Werte angeben, weil sonst der Tourismus zusammenbrechen würde. Spanische Dermatologen beklagen, daß die Hautkrebsrate der Spanier in den letzen 10 Jahren um 800% gestiegen ist. Doch die Regierung gibt keine Hinweise für ihr eigenes Volk oder gar für Touristen. Würden die Touristen es wissen und hätten sie ein Umweltbewußtsein bzw. ein Körperbewußtsein, würde Spanien in einen wirtschaftlichen Ruin stürzen. Denn mit dem Tourismus wird auch heute noch Milliarden verdient.

Das ganze mit dem Ozonloch ist völliger Quatsch. Aber meisten Menschen glauben das, weil sie keine physikalische oder chemische Ausbildung haben, weil sie nicht wirklich wissen, was Ozon ist und weil auch keiner in den oberen Sphären kontrollieren kann. Die wirkliche Gefahr für unseren Planeten ist das CO2, also Kohlendioxid. Es bewirkt, daß die Ozonschichten sich immer mehr zur Erde senken und nicht in ihrer natürlich Höhe bleiben. So passiert es, daß die Ozonwerte am Boden immer höher werden. Auch bei jeder Verbrennung wird Ozon frei. Egal, in welcher Großstadt ich bin: überall wird Ozon-Alarm ausgelöst.

Die Atomsprengungen in der Atmosphäre sind alle eingestellt worden, weil man bereits merkte, daß es auch dem Militär nicht bekommt. Der letzte atmosphärische Atomtest war 1972. Alle Kinder und Jugendliche ab Jahrgang 1965 haben radioaktives Strontium im Körper, welches man mittels Haaranalyse nachweisen kann.

Kallisti:
Theo Reddich:

:weglach:  :hihi:

ok, der geht an dich! - Echt: das is köstlich, du HAST Humor!! Einen echt abgefahrenen sogar!!  :D

(Oder: du hast einen ganz gewaltigen Sprung inner Schüssel. Aber ich tendiere eher zu der Humor-Annahme ...)

Theo Retisch:
Die indische Regierung will die Welt darüber aufklären das Sie und andere Nationen Kontakt zu Ausserirdischen haben. Eigentlich soll es Gesetze und Regeln der Nationen geben damit genau so etwas nicht geschieht, um die Weltbevölkerung nicht in Panik zu versetzen.

hier mal der Link zu meiner Quelle: http://www.indiadaily.com/editorial/01-06a-05.asp

So jetzt kommt meine Theorie ins Spiel, mir liegt von anderen Seiten Berichte vor, die behaupten die Tsunami Katastrophe wäre von den USA mit einer gezielten Atombombe ausgelöst worden, also das Erdbeben nicht der Tsunami. Dort wird als Erklärungsversuch angeführt das die USA verhindern wollte das Indien einem Bündnis mit Russland und China beitritt. Oder aber auch das durch die Zerstörung Indien in den nächsten Jahren wieder mehr abhängig vom IWF und der USA ist, weil sie durch die Entwicklungen in letzter Zeit zu mächtig wurden. Ein Hinweis auf die Beteiligung der Amerikaner sehe ich zum Beispiel auch durch das Auslaufen der Pazifik Flotte vor ein paar Monaten mit unbekanntem Ziel.

Wie auch immer, sollte es wirklich so gewesen sein das die USA Indien damit in die Schranken zwingen wollten, kann ich mir durchaus vorstellen das es ein Zusammenhang mit der Ausserirdischen Meldung gibt. Da sich Indien nicht mehr an die internationalen Gesetze halten will, jetzt wo sie quasi von den USA angegriffen worden sind.

Kallisti:
Theo Rettich:

SIE KOMMEN; SIE KOMMEN UND SIE WERDEN DICH FINDEN UND DANN WERDEN SIE DICH FRESSEN ... !

... wohl bekomm´s   :?

:P

kasimir:

--- Zitat von: "Kallisti" ---
DANN WERDEN SIE DICH FRESSEN ... !

--- Ende Zitat ---

würdest du diesen Rettich essen?  (http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/3/igitt.gif)

--- Zitat von: "Theo Retisch" ---
die Tsunami Katastrophe wäre von den USA ausgelöst worden (...) die verhindern wollte das Indien einem Bündnis mit Russland und China beitritt.

--- Ende Zitat ---

In Wahrheit war es eine Verschwörung der internationalen Surfercommunity:
(http://www.josephashton.com/images/rocket_hawaii.jpg)

And we'll have fun, fun, fun
Now that Daddy took the T-bird away
 :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln