Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

hier abgesagt, war: "18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt"

<< < (2/5) > >>

coco_sun:
hmm, mal sehen...
:-)

Julya:

--- Zitat von: Jack_N am 12 Mai 2013, 00:03:04 ---Kommentar eingedampft aufgrund negativem Feedback. Habt Spaß und holt euch keinen Sonnenbrand - und gebt nicht zuviel aus ^^

--- Ende Zitat ---

Nanu?!

Ich fand Deine Kritik durchaus berechtigt. Warum sollte man diese nicht auch anbringen dürfen? Ist ja schließlich ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung kund tun. Zumal sie ja auch nicht "unter der Gürtellinie" war, wie so manch anderes Rumgemeckere hier an Board.
Bloß kein Kuschelkurs wegen eines negativen Feedbacks. ;)
Mich würde da auch nix hinkriegen. Völlig kommerzig, teilweise merkwürdige Stimmung und über die "Firmenpolitik" hab ich auch schon das eine oder andere gehört, das mir nicht gefallen würde, wenn ich da mitmachen würde...

Ich wünsche allen, die da hingehen, viel Spaß, aber dass Du Deinen Kommentar gelöscht hast, konnte ich jetzt nicht so stehen lassen. ;)

RaoulDuke:
Ich war zwar vor 2 Jahren das letzte mal da, hatte mir dort aber bereits vorgenommen, auch wirklich das letzte mal dagewesen zu sein...

Bin bisher auch dabei geblieben.

Oh, und +1 für freie Meinungsäußerung :)

nightnurse:

--- Zitat von: Jack_N am 12 Mai 2013, 00:03:04 ---Kommentar eingedampft aufgrund negativem Feedback. Habt Spaß und holt euch keinen Sonnenbrand - und gebt nicht zuviel aus ^^

--- Ende Zitat ---

Na huch.
Wie Frau Julya schon sagt, man darf hier Meinungen haben und äußern, die anderen quer runtergehen. Negatives Feedback kann dann natürlich vorkommen. Ist eben hier kein Kuschelforum.
Aber ein Köddel ist auch noch kein shitstorm, dessentwegen man Beiträge editieren müsste, hm?
( zumal, wenn sie nichtmal besonders unsachlich waren)

Mentallo:
was und wie "freie meinungsäusserung" gelebt wird, ist immer wieder ansichtssache. mir treibt ihr damit ekelpickel aus den poren. dies board ist nichts mehr wert. weil ALLES zerstritten, zertreten und durch den fleischwolf gedreht wird. 

von meiner seite ist diese veranstaltung somit gestorben. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln