Schwarzes Hamburg > Biete
[B] Bekleidung, Zeitschriften, DVDs, Krimskrams...
EcceRex:
Also die PünktchenTasche is ja mal voll was für Tae ::)
Ich würde mich über das Garn (Bild 11), die Stulpen (Bild 8) und vllt. noch die Gesichtsmaske (Bild 17) freuen. Kann man das rosa Ding da auf Bild 3 schwarz färben ::) ?
Hassu die Butterglocke noch....könnte mal wieder ein brauchen 8)
Kirya:
--- Zitat von: EcceRex am 18 August 2016, 18:16:17 ---Also die PünktchenTasche is ja mal voll was für Tae ::)
Ich würde mich über das Garn (Bild 11), die Stulpen (Bild 8) und vllt. noch die Gesichtsmaske (Bild 17) freuen. Kann man das rosa Ding da auf Bild 3 schwarz färben ::) ?
Hassu die Butterglocke noch....könnte mal wieder ein brauchen 8)
--- Ende Zitat ---
Ich gucke gleich mal nach, ob ich auch noch alles da habe (manchmal vergesse ich was rauszulöschen...)
Die Netzleggins wird man wohl nicht färben können...aber ich gucke sonst nochmal, ob da ein Schild drin ist, aus was für Material sie ist.
Kirya:
Sooo...Butterglocke und Masken sind noch da - das Garn habe ich anscheinend schon an Jemanden verschenkt, sorry...
In der Leggins konnte ich leider gar kein Schild finden, würde aber trotzdem vermuten, das die sich eher nicht färben lässt.
Edit: Die Stulpen müsste ich auch noch haben. Nur nicht hier. Ich gucke nochmal danach. Aber erst nächste Woche :'D
Willsu die Sachen dann haben? :)
EcceRex:
Gern....von der Leggins würde ich dann jedoch absehen wollen ;)
Ansichtssache:
Carmex Lippenpflege und das Duftöl? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln