Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Neu in der Hansestadt

(1/3) > >>

Hjoerdis:
Moin Leutz,

ich bin sowohl im Forum als auch in HH brandneu und suche ein paar coole Leute zum Kennenlernen und Abhängen (Bars, Disco, Stammtisch, Kino usw.).

Kurz was zu mir: ich bin 25, stamme aus Thüringen und liebe außergewöhnliche Sprachen (spreche u.a. Chinesisch und Russisch neben ein paar anderen), Musik hören (Stilrichtungen sind zu viele, hier nur ein paar wenige: Punk, New Wave, Psychadelic Rock, aber auch Soul, Blues und und und [nur bitte KEIN Schlager oder so'n anderer Heile-Welt-Mist!!!]), Reisen, Ausgehen (Bars, Discos, egal - Hauptsache, die Atmosphäre und die Musik stimmen) und und und.

Ich freue mich, wenn sich irgendwer darauf melden würde und wünsch euch noch 'nen schönen restlichen Feiertag!

Die Hjoerdis

NoName:
Da mach dir mal keine Sorgen, Leute wirst du hier und im RL bestimmt kennenlernen und die Partys nach deinem Geschmack auch irgendwann finden (Partythreads und Kalender).

Ein paar Russischsprechende haben wir hier. Chinesisch kann glaube ich keiner.

Willkommen hier !

muh-nix-user:
ni hao, das war es aber auch schon, hihi
und willkommen ;)

Graf Edward Zahl:
Seihet gegrüßt und willkommen geheißen.

mai:

--- Zitat von: NoName am 01 Mai 2013, 17:39:17 ---Da mach dir mal keine Sorgen, Leute wirst du hier und im RL bestimmt kennenlernen und die Partys nach deinem Geschmack auch irgendwann finden (Partythreads und Kalender).

Ein paar Russischsprechende haben wir hier. Chinesisch kann glaube ich keiner.

Willkommen hier !

--- Ende Zitat ---

doch ich! hier! *meld* 8)

auch von mir willkommen. :)

huanying quasi.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln