Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
30.04. - Tanz in den Mai
Graf Edward Zahl:
Es besteht die Möglichkeit, dass ich dahingeschliffen werde.
Ich suche noch nach 'ner Ausweichveranstaltung. -__-
Graf Edward Zahl:
Ich bin froh, dass mich diese Hauptschulabbrecher am Eingang vom Kinderkeller nicht reingelassen haben.
Ein kurzer Gang über den Kiez hat schon ausgereicht um meine Stimmung zu vermiesen.
Herr Von Und Zu:
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 01 Mai 2013, 12:21:33 ---Ich bin froh, dass mich diese Hauptschulabbrecher am Eingang vom Kinderkeller nicht reingelassen haben.
Ein kurzer Gang über den Kiez hat schon ausgereicht um meine Stimmung zu vermiesen.
--- Ende Zitat ---
War da jemand schon zu besoffen?
NoName:
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 01 Mai 2013, 12:21:33 ---... Ein kurzer Gang über den Kiez hat schon ausgereicht um meine Stimmung zu vermiesen.
--- Ende Zitat ---
...was ja eigentlich unvermeidlich ist, wenn man sich nicht die Birne dichtgeknallt hat.
Obwohl sehr gut besucht, war das Publikum drinnen zwar meinen Erwartungen entsprechend (...), insgesamt gesehen aber noch verhältnismäßig harmlos.
Graf Edward Zahl:
--- Zitat von: Herr Von Und Zu am 01 Mai 2013, 15:22:53 ---
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 01 Mai 2013, 12:21:33 ---Ich bin froh, dass mich diese Hauptschulabbrecher am Eingang vom Kinderkeller nicht reingelassen haben.
--- Ende Zitat ---
War da jemand schon zu besoffen?
--- Ende Zitat ---
nein wahrscheinlich eher zu nüchtern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln