Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
11.05.13 - Return of the Living Dead - Markthalle
Herr Defekt:
@ Marx: \o/
Die Überraschung: "Shout" von Depeche!
Und ein Dank an Robert für unseren Dauer-Wunsch "Le Malade-Roi", bei dem er inzwischen die Äuglein verdreht und uns dann doch wieder damit beglückt hat! ;)
slowpulseboy:
--- Zitat von: Alceste Molière am 09 Mai 2013, 14:04:05 ---
...
Ich möchte gerne wünschen - aber nur wenn sich's aufteilen lässt...: ::)
Dit und Dat fänd' ich ja schick...
--- Ende Zitat ---
ohje, beide songs sind es dann noch nicht geworden.
bei disco suicide mussten wir als musikunterhalter unserer sorgfaltspflicht nachkommen - der song läuft bei mir zu hause recht oft in letzter zeit aber in einem club ist der name auch programm ;)
an tanzgelegenheiten schien es ja nicht gemangelt zu haben :)
danke ans marx-publikum, es hat mir sehr viel freude bereitet!
Alceste Molière:
--- Zitat von: slowpulseboy am 13 Mai 2013, 09:54:39 ---ohje, beide songs sind es dann noch nicht geworden.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Mühe!
http://slowpulseboy.wordpress.com/2013/05/13/playlist-return-of-the-living-dead-2-floor-11-5-13/
Very nice! (...beide...?? ;D) Btw: Dieser ist unter den Tisch gefallen - bin aber nicht ganz sicher, wann genau der lief...
--- Zitat von: slowpulseboy am 13 Mai 2013, 09:54:39 ---bei disco suicide mussten wir als musikunterhalter unserer sorgfaltspflicht nachkommen - der song läuft bei mir zu hause recht oft in letzter zeit aber in einem club ist der name auch programm ;)
--- Ende Zitat ---
Liegt ja irgendwie auch an mir - denn schließlich habe ich mich zu Beginn ne Weile an der Theke im Foyer festgehalten und mit den Kumpelz Kaltgetränke beseitigt - sonst (hätte, wäre, wenn...lalalala...)
es vielleicht, wie ich mir ursprünglich in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte, so gekommen: http://slowpulseboy.wordpress.com/2013/01/26/playlist-unknown-pleasures/
Unknown pleasures gibbet natüüüürlich eventuell nur, wenn man - anders als Icke - PÜNKLICH zum Opener erscheint. Lesson learned!
Ich arbeite dran. :)...und denn wünsch' ick mir *vielleicht* ouch mal nen slow-Titel, mal guck'n nich'...!? Ich hätte da schon was auf der Pfanne... ::) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln