Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Mein Wort des Tages

<< < (23/27) > >>

Multivac:
Wer ficken will muss freundlich sein!

nightnurse:
Hühnergott :o ;D (mein Opa hatte den ganzen Garten voll damit, aber den Ausdruck kannte er wohl nicht)

nightnurse:
Fatberg.
Ansammlung aus Frittenfett, Feuchttüchern und Fäkalien. Verursacht in Großbritannien epische Kanalisationsprobleme. Hierzulande kann das wohl nicht passieren, hier gibt es Horden von Ankäufern für altes Frittenfett, es war sogar schon zu lesen, daß der Markt so aufgeteilt ist, daß nicht einfach jeder hingehen und als Altfettankäufer anfangen kann, dann gibt es Ärger mit den Etablierten. In GB kippt man das Fett einfach in den Ausguss. Auch im Restaurant.

Im Fernsehen kommt auch nur Scheiße ^^ (sie gehen zwar den Feuchttuchherstellern mal nach, aber nicht den Restaurantbesitzern o.-. Es wird auch nicht klar, ob man Altfett nur nicht das Klo runterspülen soll oder ob man es auch nicht darf)

Sie sahen eine Folge aus der Serie "nöhs guckt undergroundige Subkultur-Reportagen" ;D ::)

SchwarzMetallerHH:
"and the rise of disposable (so-called flushable) cloths"
Also eine großartige Erfindung?

Ich dachte immer es wäre einigermaßen klar, dass man Fett NICHT in den Gulli kippt. Hier klappt das ja zumindest.
Zumindest so, dass das Fett was doch drin landet nicht auffällt. Hier gibt's aber auch keine Fettmafia. :o

Im übrigen ist Fett und Öl ECHT nicht gut für die Kläranlage, wenns denn bis dort hin kommt.

nightnurse:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 Juni 2018, 07:51:48 ---... Kläranlage, wenns denn bis dort hin kommt.

--- Ende Zitat ---

Immerhin leiten sie ihre Abwässer nicht mehr direkt in die Themse ^^ O.o Besichtigungen. Sowas steht ja nie im Reiseführer, ne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln